Donnerstag, 4. Mai 2006
Lesen und Lesen lassen
Also ich hab ja nie zu den Leuten gehört, die sich hinstellen und sagen: Bloglesungen sind Bockmist. Sonst käme ich mit Blick auf den rechts stehenden Veranstaltungshinweis jetzt in ziemliche Erklärungsnöte. Aber nachdem ich die vorige Veranstaltung in Frankfurt als Besucher sehr genossen habe, freue ich mich darauf, bei dem kommenden Lese-Event auf gleicher Bühne auch ein paar Texte beisteuern zu dürfen. Initialzünder ist wieder der umtriebige und bühnenerfahrene Herr Bandini. Da senkt es mein beträchtliches Lampenfieber um ein paar Milligrad, dass mit Madame Saintphalle eine weitere Lesungsdebütantin am Start ist. Und dass Herr Shhhh sowas schon mal gemacht hat, ist sicher auch nicht verkehrt. Ich denke, dass dieses blogosphärische Quartett für eine spannende und interessante Geschichten-Mischung gut sein wird. Und natürlich hoffen wir auch darauf, dass das anschließende meet & greet in dem schnuckeligen Café wieder in eine gepflegte Versackung ausartet - und weiteren Blogstoff generiert.

... link (32 Kommentare)   ... comment