Donnerstag, 18. Mai 2006
Kurzfristige Programmänderung
Nein, es ist nicht so, dass der erste Teilnehmer der Lesung vorzeitig verglüht ist vor Lampenfieber. Herr Shhhh ist ja bühnenerprobter Vollprofi. Weil aber kurzfristig andere Verpflichtungen drücken, kann er nicht mit uns ins vollverglaste Lese-Terrarium steigen am Samstag. Stattdessen wird die geschätzte Frau Klugscheisser mit an Bord sein und das Publikum mit ihrem einzigartigen off-board-entertainment zum Abheben bringen. Womöglich wird sie vor der Lesung auch noch ein paar Sicherheitsinstruktionen geben und erkären, wo es im Fall von akutem Sauerstoffmangel zum Notausstieg geht. Und ich sage schon jetzt: anschnallen und Rauchen einstellen!

... link (13 Kommentare)   ... comment


Blogger fragen, Mark793 antwortet
Calvin ist doch eine Maßeinheit, oder?, fragt Frau Ramirez.

Kann man so sagen. Bei Null Grad Calvin ist er jedenfalls ziemlich Klein.

... link (11 Kommentare)   ... comment