Mittwoch, 24. Mai 2006
Bloggen mit Benzin in der Blutbahn
Alle Welt fachsimpelt ja derzeit über Autos und Authentizität. Da will ich auch nicht hinterm Berg halten mit der Info, dass ich gerade das Darkmobil startklar mache für eine ausgedehnte Tour Richtung Südost. Der Hersteller meines Vertrauens hat sich nicht dazu durchringen können, uns einen Fahrtkostenzuschuss zu bewilligen. Aber das soll uns weiter nicht stören, erhöht das unsere street credibility doch ganz enorm. Wie auch immer: Da ich nicht sicher bin, wie es im ehemaligen Jugoslawien bestellt ist mit Internet-Zugängen, warne ich schon mal vor, dass es hier in nächster Zeit etwas ruhiger zugehen dürfte. Wie ich den Blog-Entzug in den Griff kriegen soll, weiß ich zwar noch nicht so genau. Aber ich bin sicher, Frau und Tochter werden mich abzulenken wissen, so dass keine Langeweile aufkommt, bis ich mich hier wieder einklinken kann. Wie heißt es zum Abschied unter Bloggern so schön: Man liest sich...

... link (27 Kommentare)   ... comment