Mittwoch, 16. Februar 2011
Fair, aber hart?
Das Thema Tigermamis treibt die geneigte Öffentlichkeit ja gerade ganz schön um. Und wenn das eigene Töchterlein einen Early-English-Kurs besucht, steht man als Eltern natürlich auch unter einem gewissen Generalverdacht, man wollte seinen Nachwuchs ums Verrecken zum Globalisierungsgewinner drillen. In ein paar Minuten (ab 21 Uhr 45) ist die Leiterin des hiesigen learning centers in der Sendung "Hart aber fair" zu Gast, aber leider kann ich die Ich-bin-so-tough-Show von Frank Plasberg nicht mehr ohne erhebliche Krämpfe gucken. Von daher werde ich mir vielleicht in den nächsten Tagen in der ARD-Mediathek online ein Bild davon machen, wie sich die von mir sehr geschätzte Frau Schalhorn in der Sendung geschlagen hat. Ich habe ihr aber versprochen, die Daumen zu drücken - und das werde ich auch gleich tun.

... link (37 Kommentare)   ... comment