Freitag, 18. Februar 2011
Nonales System
Wer Deutschland fest im Griff des Ökofaschismus wähnt und glaubt, wir hätten den Kult der Mülltrennung schon ausgereizt bis an die Weltspitze, der möge doch bitte mal den Blick Richtung "merry old England" wenden: In Newcastle-under-Lyme muss der Hausmüll in neun (in Zahlen: 9) verschiedene Behältnisse entsorgt werden. Da heißt es dann wohl tatsächlich Teebeutel komplett auseinandernehmen. Der geneigte Leser fragt sich schon, wo das noch hinführen soll: Next they will have you picking the corn out of your stool before you flush. Ich übersetze das jetzt mal nicht, wäre selbst auch zu vorsichtig, eine solche Idee öffentlich zu äußern. Das Risiko, dass jemand im Town Council diesen Gedanken freudig aufgreift und in eine neue Verordnung umsetzt, wäre mir dann doch zu hoch.

... link (30 Kommentare)   ... comment