Donnerstag, 25. November 2010
Was Sie schon immer über Sechs wissen wollten
Zum Ausklang des gestrigen Abends war ich dann doch schon ein bisschen zu angeheitert, um unseren sechsten Hochzeitstag hier im Blog noch angemessen zu würdigen. Und was soll ich sagen? Auch zum Beginn des sogenannten "verflixten siebten" fühlt sich unser amtlich abgesegnetes Zusammensein als Mann und Frau immer noch so richtig an wie am ersten Tag. Hätte ich mir früher nicht unbedingt vorstellen können, die Hürde der sieben Jahre habe ich in früheren Beziehungen schon zweimal gerissen. Aber das waren halt auch mehr so Generalproben, die eigentliche Aufführung läuft hier und jetzt - mit einem um ein formidables Töchterlein erweiterten Ensemble. Also dann, meine liebste Marquise793, auf die nächsten sieben mal sieben Jahre!

... link (16 Kommentare)   ... comment