Dienstag, 29. Juni 2010
Desperate Houseman (26)
So ein Wasserhahn in der Küche ist doch eine praktische Sache. Aber wie schon der olle Schopenhauer wusste, belehrt uns meistens erst der Verlust über den wahren Wert der Dinge. Nachdem uns dieser Ha-zwei-o-Gockel immer wieder mal mit zeitlich begrenzten Wasserspielchen narrte, geht nun gar nichts mehr. Ich setze dem defekten Einhebelmischer, der sich nicht mehr aufmachen lässt, jetzt eine Frist bis morgen früh, um sich selbsttätig wieder in funktionsbereiten Zustand zu versetzen. Bis dahin meldet sich dann eventuell auch der Gas-Wasser-Sch**ße-Operator unseres Vertrauens mit einem Terminvorschlag. Und falls da zeitnah nichts zu machen ist, werde ich wohl selbst mit Wasserpumpenzange in der Hand und einer Taschenlampe zwischen den Zähnen in den Spülenunterschrank kriechen und versuchen, einen Bypass zu legen. Und wenn das wider Erwarten nicht klappt, kann ich immer noch einen Monteur von Central Services rufen. Oder hat vielleicht jemand aus der werten Leserschaft zufällig einen 27B-6?

... link (19 Kommentare)   ... comment