Donnerstag, 23. Juli 2009
Der Alien auf meinem Kopf
So, der Helm ist da. Vorhin war nicht unbedingt das Wetter, um ihn im Fahrtwind ein bisschen zu lüften. Jetzt komme ich mangels Kindersitter nicht weg. Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Die Farbe heißt übrigens gunmetal, also nichts mit bullet. Wie auch immer: "Überlegene Stilistik" vermag ich in dem carbonbeschichteten Stück Styropor nicht zu erkennen. Tät mich ja schon jucken, den Farbton dieses Schädelschützers mittels eines dicken Edding-Stiftes besser auf die corporate identity der Dunkelkammer abzustimmen. Aber nicht bevor die Umauschfrist abgelaufen ist, mit dem Kinngurt fremdle ich nämlich noch ein wenig. A propos fremdeln: Bin ich eigentlich der einzige, den manch ein Fahrradhelm an einen Klingonenschädel oder andere Formen außerirdischen Lebens erinnert?

... link (21 Kommentare)   ... comment