Freitag, 3. Juli 2009
Desperate Houseman (19)
Das sind Situationen, wie ich sie liebe. Meine Liebste wünschte, um 18 Uhr mit Abendessen empfangen zu werden. Wer um 18 Uhr nicht da war, als das Grillgut und die Ofenkartoffeln auf dem Punkt waren, kann man sich denken. Um die Zeit ging nämlich hier in der Gegend ein heftiges Unwetter nieder, und ich fürchtete schon, meine Angetraute stecke im überfluteten Rheinknietunnel fest oder schlimmeres. Derweil panikte die Kleine wegen des Gewitters, während ich versuchte, das Essen warmzuhalten ohne es in Graphit umzuwandeln. Und als meine Frau dann um Viertel vor Sieben relativ aufgelöst hier ankam, brachte sie aus dem Treppenhaus auch gleich die breaking news mit, dass der Keller vollgelaufen sei. Na toll, und an die liebe verpeilte Nachbarschaft von dieser Stelle vielen Dank fürs nicht Bescheid sagen. Aber sonst soweit danke der Nachfrage.

... link (11 Kommentare)   ... comment