Montag, 25. Mai 2009
Perfekte Tage
Da hatten wir dank Krückentag ein verlängertes Wochenende, und blogtechnisch kam ich mal wieder zu gar nichts: kein gesellschaftlicher Mißstand angeprangert, keine Sargnägel in das morsche Holz des Medienestablishments geklopft und denen da oben wieder kein "J'accuse!" entgegen geschleudert. Dazu war das Wetter auch zu schön. Am Samstag genossen wir Strandfeeling in diesem seltsamen Etablissement. Gestern dann eine Radtour an den Rhein gemacht, wo schon ein paar andere Kiga-Eltern mit ihrem Nachwuchs lagerten, so dass die Kleine auch dort jede Menge Spaß hatte. Den Rückweg haben wir dann mit kleinem Umweg über die Eisdiele absolviert, bevor wir den Sonntag in unserem Lieblingsbiergarten ausklingen ließen. So kann man sich das gefallen lassen.

Heute kann ich den Frühsommer vielleicht auch noch ein bisschen genießen, bevor mich die Termine in der zweiten Wochenhälfte wieder am Wickel haben. Eventuell muss ich kurzfristig auf eine Fachmesse nach Köln. Da passt es ganz gut, dass es ab Mittwoch wieder kühler werden soll. Dann hat man bei der Arbeit nicht so sehr das Gefühl, die wirklich schönen Dinge des Lebens zu verpassen.

... link (18 Kommentare)   ... comment