Freitag, 15. Mai 2009
Eines mittags Mitte Mai
Mich mit meiner Frau mittags in der Stadt zum Essengehen zu treffen, das hat immer noch das konspirative Prickeln wie ganz zu Anfang, als zwischen uns lediglich ein Büroflirt webte. In dem asiatischen Lokal, das meine Frau in ihren Mittagspausen öfters allein aufsucht, hatten wir heute mittag jedenfalls den Eindruck, als könne man meine Anwesenheit dort nicht so recht einordnen. Ich meinte dann zu ihr, die Betreiberin des Lokals dächte bestimmt, sie gehe fremd - immerhin trage ich im Gegensatz zu meiner Frau ja keinen Ring. "Ja, wahrscheinlich", antwortete die beste Ehefrau von allen - und normalerweise seien Verheiratete nach ein paar Jahren Ehestand und Familienleben auch nicht mehr so frischverliebt am Turteln wie wir.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

... link (15 Kommentare)   ... comment