Samstag, 28. April 2007
Abwesenheitsnotiz
Ab morgen bin ich für eine Woche im Postleitzahlbereich 1 unterwegs, Internetanbindung voraussichtlich eher lückenhaft. Es dürfte also ein paar Tage Ruhe einkehren in der Dunkelkammer. Aufs Zusperren verzichte ich, bisher haben sich die Besucher in der Regel auch dann gut benommen, wenn der Fürst der Finsternis mal außer Haus war.

Ach ja: Ich bin nicht komplett verplant und voraussichtlich ab Mitte der Woche in der Hauptstadt. Wer von den dortigen also immer schon mal wissen wollte, ob der Mark, die alte Schwurbelsocke mit der gelben Brille in der Kohlenstoff-Sphäre genauso unterhaltsam ist wie hier, nur zu: Der Mailbutton ist geschaltet, aber versprechen kann ich natürlich nichts. Oder wie es in anderem Kontext immer so schön heißt: Alles kann, nichts muss.

... link (3 Kommentare)   ... comment