Freitag, 3. August 2007
Wieder da

Es waren dann doch zu viele Gegner, um den Kampf gegen die Windmühlen wirklich gewinnen zu können. Zumal diese Viecher dort in Holland ja Heimvorteil haben. Wir haben uns daher auf friedliche Koexistenz geeinigt: sie dort, ich wieder hier (im Trockenen). Bildbericht folgt, sobald ich mich halbwegs sortiert habe. Bis dahin: goeden avond, Duitsland!

... comment

 
Willkommen zurück! Ah, so langsam hat das Sommerloch ein Ende, endlich dunkelt hier wieder jemand ab ;)

... link  


... comment
 
das sieht irgendwie idyllisch und trotzdem ein wenig bedrohlich aus. als alien würde ich mich fürchten. die schredder-armee der finsternis. ;)

... link  


... comment
 
Willkommen zurück!

... link  


... comment
 
Danke für die Begrüßung!
Womöglich ist es der dunkle Kontext des Seitenlayouts, der ein paar zusätzliche bedrohliche Obertöne zu dem Bild beisteuert. In natura überwiegt eher der idyllische Charakter des Ensembles, das laut Wikipedia zum Weltkulturerbe zählt. Dass es unweit dieser Mühlengruppe noch einen geflügelten Einzelgänger mit dem Spitznamen De Blokker gibt, hat uns der ansonsten sehr brauchbare Reiseführer verschwiegen. Sonst hätte ich natürlich den Kollegen fürs Aufmacherbild abgelichtet...

... link  


... comment
 
das sind doch vermutlich die mühlen der eu-bürokratie. die könnten ruhig mal beschließen, die sommerzeit einfach ganzjährig beizubehalten, weil diese dauernde umstellerei einfach käse ist und ich für abends statt morgens länger hell bin. da darfs hier dann ruhig weiter dunkel zugehen.

... link  


... comment
 
Och, danke für die Windmühlen.. Schöner als eine Postkarte : )

... link  

 
Ja, danke -
das Kompliment werde ich meiner Frau gleich weiterleiten - die hat das Bild nämlich geschossen. Ansonsten bin ich grad dabei, Bilder für einen ausführlicheren Bericht zusammenzustellen. Allmählich ermüden aber meine Augen, und von daher fürchte ich, das wird heute nichts mehr mit dem Betexten der Bilderstrecke...

... link  


... comment
 
Bei mir, bzw. bei Herrn Lenz in der Deutschstunde, brennt gerade eine ab. Danke für den vision support …

Ach so, fast vergessen: Willkommen zurück.

... link  

 
Sieht gut aus .

Ich lese mich jetzt gleich mal durch das " neue " und werde meinen Senf dazugeben.

Schön das Ihr wieder heil zuhause seid.

... link  


... comment