Donnerstag, 26. Juni 2008
Zahlen, bitte!
So, es wird Zeit, den Lesern mal die Rechnung zu präsentieren:



Gesehen bei Herrn Dings, zum selber abrechnen hier entlang.

... comment

 
Sie verkaufen sich ja viel zu billig. Da muss wohl nochmal nachkalkuliert werden.

... link  

 
Das ist der Tarif a 30 Minuten...

... link  

 
Selbst für 30 Minuten ist das nicht sonderlich viel. Da nimmt die Telekom allein für die Anfahrt das Doppelte.

... link  


... comment
 
Oh Herr mark, stimmt so }:-)

... link  

 
Günstiger Tarif
...aber warum denn in Dollar? Der schwache Dollar ist ja schlecht für kostenpflichtige USA-Exporte. Oder kann man Sie da umsonst lesen, Hr. Mark?

... link  


... comment
 
@alle:


My blog is worth $11,855.34.
How much is your blog worth?

Die Auspreisung in Dollar, tja, das ist eine lange Geschichte. Ursprünglich hatte ich mal den Plan, mit der Dunkelkammer ein Going Public an der NASDAQ zu wagen. Die Geschäftsaussichten waren vielversprechend, aber irgendwann stagnierte das Bloggerbusiness, ich musste enorme Wertberichtigungen vornehmen, umstrukturieren, die Postingfrequenz runterfahren. Auch wenn die Besucherzahl stabil geblieben ist: Die Klicks und Links sind nicht mehr so viel wert wie zu Zeiten des Blogger-Booms. Damals war die Dunkelkammer, wenn man den Börsenwert zugrunde legt, das Vierfache wert, das IPO wäre vier- oder fünffach überzeichnet gewesen, und heute wäre das Wertpapier nur noch ein penny stock, wie man sich anhand nebenstehender Grafik selbst ausrechnen kann. Von daher kann ich vom Leser einfach nicht mehr die Preise nehmen wie dunnemals...

... link  

 
Glücklich ist (vermutlich), wer an seinem Lebensabend das gleiche sagen kann, wie Georg Best (die Älteren wissen: irischer Fußballer): "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst".

Natürlich muss es auch erst einmal verdient werden...

... link  


... comment
 
Ich hätte dann gern noch 300g Desperate Houseman. Geschnitten, nicht am Stück.

... link  

 
Mal gucken,
was ich noch dahabe. Ist vielleicht besser, Sie warten, bis was frisches reinkommt.

... link  

 
Ich nehm auch den Zipfel, den Sie da haben ;-))))

... link  

 
OK, dann plaudere ich jetzt
exklusiv für Sie aus der Schule, dass ich mangels konkreter Ansage meiner Frau nichts gescheites vorbereitet habe fürs Abendessen. Die Kleine durfte gestern abend Fußball gucken und macht jetzt völlig verspäteten Mittagsschlaf - kurzum: Der Haushalt ist in anarchisch-chaotischem Zustand - und nächste Woche sind auch noch Kindergartenferien, da ist dann wirklich der Ernstfall da. ;-)

... link  


... comment
 
Nehmen Sie auch Kreditkarte? *g*

... link  

 
Klar,
am liebsten American Exzess. ;-)

... link  

 
Die muß ich mir erst (mit den Kiddies) basteln.
Bis dahin schreib ich halt an ; )

... link  


... comment