Mittwoch, 13. Dezember 2006
Kinder-Content
Exakt zwei Jahre weilt unser Töchterlein nun schon auf diesem Planeten. Muss ich eigens betonen, dass die Zeit vorbeigerauscht ist als ob sie auf einem Bobbycar Marschflugkörper reitet? So richtig in Feierlaune war sie heute aber nicht, die Kleine. Zu sehr plagten laufende Nase und erhöhte Körpertemperatur. Von daher muss ich die Besucher, die auf aktuelle Kinderbilder warten, noch ein wenig vertrösten. In der Zwischenzeit bringen Therion ein kleines Geburtstagsständchen dar. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

... comment

 
hoffentlich muss ihr zweijähriges die mukke nich anhörn.
(alles gute fürs kind...)

... link  

 
Danke Herr Nase,
selbstredend ist die Kleine schon im Bettchen, heute sogar ohne Spieluhr und übliches Zubettgeh-Procedere.

Und natürlich muss sie diese Mucke nicht anhören. Das hier findet sie übrigens richtig gut, nur um Ihnen mal einen Eindruck zu geben... ;-)

... link  

 
ok, rock und roll kann man nicht früh genug angewöhnen.

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch. und gute besserung natürlich.
und bitte etwas kinderfreundlicher!

Photobucket - Video and Image Hosting

... link  

 
Einen herzlichen Glückwunsch an die Kleine und an die Mama, die hat schliesslich vor zwei Jahren nicht unerhebliches geleistet.

... link  

 
... und an den Vater, der sich vor zwei Jahren und neun Monaten nicht unerheblich anstrengen musste. ;)

... link  


... comment
 
Dieser Kommentar gilt ausschließlich der Tochter.






































Ausschließlich der Tochter! Das gilt auch für Sie, Herr mark793!

... link  

 
Ich gebs weiter.
Nichts zu danken. ;-)

... link  

 
auweiah
Jetzt habe ich genau einen Tag gebraucht, bis ich bemerkte, dass nach dem Einleitungssatz von Herrn Schnitzel einen halben Meter später doch noch was kommt - und das nur, weil ich mich wunderte, wo die neuen, weiteren Kommentare geblieben sein könnten.
Dabei hätte ich es wissen müssen: Achtung, hier kommt ein Kartong..........

... link  


... comment
 
Meine Güte, zwei Jahre schon wieder? Kinder, wie die Zeit vergeht... Auf ein wundervolles und aufregendes 3. Jahr für Euch.

... link  


... comment
 
Hey, herzliche Glückwünsche an die kleine Dame! :-)

... link  


... comment
 
2, das ist wie ... rock'n'roll ... ach, das ist nix dagegen ... wie, schnuffelkissen und lachparade und tanzvergnügen und mäusespeck. das beste alter, ich beneide sie.

... link  

 
Alles Gute für Ihre Tochter :-)

... link  


... comment
 
Alles Gute für Ihr Tochter! Meine hatte auch nix vom 2. Geburtstag. Sie hatte Windpocken und weiß heute nichts mehr davon. Das hinterlässt keine bleibenden Schäden ... weder die Infektionen, noch der vermasselte Geburtstag.

Es macht mich glücklich, dass sie Ihrem Kind eine fundierte musikalische Früherziehung angedeihen lassen.
Auch hier hat das bislang sehr gut gefruchtet. Samstagmorgens bemühen wir ein paar Dezibel mehr als üblich, um dem Kind die Wurzeln ihrer heutigen Musik zu vermitteln. Das eine oder andere Mal war sie sehr positiv überrascht. So liegen nun die Sisters of Mercy, Nirvana und Joy Devision im Kinder-Jugendzimmer rum. Nur die alten Platten muss sie im Wohnzimmer hören. Das wird dann jedes Mal zum Familienevent.

... link  

 
Das macht mir Mut,
den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Es ist ja auch nicht so, dass die Kleine hier nur mit Düstermucke beschallt werden würde, gibt ja auch kinderfreundliche Klassik ("Karneval der Tiere" und ach ja, "Peter und der Wolf" wollte ich auch mal wieder rauskramen). Ich möchte ja nicht, dass die Kleine irgendwann aus lauter pubertärem Trotz den ganzen Tag lang nur noch irgendwelche Latino-Schmachtschnulzen oder Kirmes-Techno-Gestampfe dudelt.

... link  

 
Geschmacksverirrungen wird es immer wieder geben. So schämt sich meine Tochter heute ausserordentlich dafür, letztes Jahr auf die japanische Gaststätte abgefahren zu sein. Aber sowas vergeht auch schnell wieder.

... link  


... comment
 
Best wishes!
...auf dass es ihr bald wieder so gut geht.

... link  


... comment
 
Cooler Papa.

... link  

 
Meine Coolness
leidet im Moment ein wenig darunter, dass es nun am hinteren Rumpfende des Töchterleins viel flüssiger kommt als es am anderen Ende oben reinging.

Aber ich bin ja soo froh, dass sie nicht im Kiga ist heute. Denn dort grassiert die Kotzeritis, wie man mir heute morgen mitteilte. Na toll, das würd jetzt grad noch fehlen....

... link  


... comment
 
..also DIE ist ja bestimmt auch bald erkältet.Die da oben im Singspot.
Wie DIE rumrennt.
Und das im Winter! :)

Gute Besserung fürs Krümelchen.

... link  


... comment
 
Hier hör nur ich so was.
Wenn ich allein bin.
Also selten.

Herzlichste Geburtstags- und Genesungsgrüße mit allem DrumUndDran.
(Ja, die Zeit raaast vorbei!)

... link  


... comment