Sonntag, 16. Juli 2006
Abwesenheitsnotiz
Bin im Moment etwas seltener im Internet. Stattdessen öfter mal hier. Sehr schönes Gewässer übrigens - und gar nicht mal so voll. Warum alle Welt eher ins Freibad mit seinen paar Hektolitern Chlorbrühe drängt, muss ich nicht wirklich verstehen. Mir solls recht sein.

... comment

 
Das sieht sehr idyllisch aus.
Ich habe es momentan auch sehr damit.

... link  

 
Das Gewässerbild bei Ihnen
hat mich zu diesem Beitrag angeregt. Wenn wir nicht mit Rücksicht auf die Kleine schon wieder heimgekommen wären, läge jetzt ich mit Sicherheit noch dort am Ufer. Es ist noch schöner dort als es die Bilder im Internet zeigen, aber die eigene Knipse wollte ich lieber nicht mitnehmen.

Off topic: Ihr Stöckchen habe ich nicht vergessen...

... link  


... comment
 
See ist sowieso viel geiler als jedes Freibad es je werden wird...

... link  

 
Naja,
hat beides seine Vorzüge: Sprungturm und Rutsche würde ich auch nicht verachten. Aber auf die roten Albino-Augen danach kann ich gut verzichten.

... link  


... comment
 
Bitte nicht untergehen!

... link  

 
Ich wollte gerade fragen. Aber wenn Sie es nicht vergessen haben, umso besser. ;-)

... link  

 
Mit Ihrem Nick,
Frau fishy_, wäre das Risiko freilich geringer. Letzte Woche wurde mir die Schwimm-Strecke von der Insel zurück an den Strand schon etwas lang. Weil die Nackerten auf der Insel so bös guckten, als ich mit badebehosten Lenden auftauchte, hab ich mich nämlich gleich wieder ohne auszuruhen ins Naß gestürzt...

... link  

 
Jo, ich geh nicht unter, schwimme allerhöchstens kieloben :)

... link  


... comment
 
Seen sind das allerbeste überhaupt. Ich weiß schon warum ich nie ins Freibad gehe (und das ist näher), dafür aber sogar den Urlaub am See verbringe.

... link  

 
Das Haus meiner Eltern
(bzw. das Grundstück) grenzt an ein Freibad. Das fanden wir als Kids schon genial, dass der Eintritt nur 10 Sekunden Angst kostete. Später bin ich mal in einem Badesee trotz meiner guten Schwimmkondition beinahe abgesoffen, und so blieben mir diese Gewässer noch eine Weile ziemlich suspekt...

... link  


... comment
 
Kommt mir eher wie "Die helle Seite" vor. Oder gibt´s dort einen dunklen Grund?

Ihr Italiener und Eure Baggerseen!

*Schizomode off*

... link  

 
Einen dunklen Grund
gibt es immer und überall - und hier sowieso. Nur halte ich es halt lieber wie die Horror- und Suspense-Experten der alten Schule. Ich muss gar nicht groß auf das Monster frontal draufhalten in der Totale, es reicht ja, dass jeder weiß, dass es da ist - oder genauer gesagt, dass ich weiß, dass es da ist - und dass ich auf meine Art versuche, es in Schach zu halten...

... link  


... comment
 
Ach guck. Grad bei mir um die Ecke ...

... link  

 
Fünf bis sechs Kilometer Luftlinie
sind es von hier aus. Von Ihren mks-Fotos ausgehend hätte ich vermutet, dass Sie es zur Woog näher haben als an den Erlensee. Aber wir wollen ja nicht indiskret werden... ;-)

... link  

 
Ja gut, das stimmt. "Um die Ecke" war etwas übertrieben, aber dennoch ...
Ansonsten fahre ich auch gern an den Langener Waldsee.

... link  


... comment
 
Ja, das stimmt, das mit dem See.

... link  


... comment