Donnerstag, 13. Juli 2006
Desparate Houseman (6)
Die Kleine ist heute in der Kita. Gute Gelegenheit, den stark in Mitleidenschaft gezogenen Haushalt mal wieder bisschen auf Vordermann zu bringen. Wenn es nur nicht so heiß wäre. Frage mich ernsthaft, ob Nacktputzen die schweißtreibenden Verrichtungen etwas angenehmer gestalten könnte. Ich guugel dazu so'n bisschen rum - und verwerfe die Idee schnell wieder. Viel zu gefährlich - vor allem das Staubsaugen im Adamskostüm. Da passieren manchen Männern die dollsten Sachen. Mannmannmann!

... comment

 
Jajajjajaaaaa.. hab mal n Bericht drüber gesehen, über solchen "Unfälle". Tja was da so alles in den Sauger flutschen kann, ziemlich unheimlich *lach*

Nachtrag: Die Aktion und Verletzungen an sich finde ich nicht zum Lachen, allerdings doch die Erklärungen wie die Verletzungen zustande gekommen seien.

... link  

 
Ich renne bei dem Wetter generell nur spärlich bekleidet durch die Wohnung, ob beim Putzen oder bei anderen Tätigkeiten. Sonst kommt man doch um, wenn man in Deutschlands Tropenregion lebt.

Allerdings habe ich als Frau ja ein deutlich vermindertes Unfallrisiko.

Ich hab da auch mal eine dieser berüchtigten "Doku-Soaps" zum Thema Sexunfälle gesehen. Da war diese Staubsauger-Geschichte noch eine der harmlosen. Aber Haushaltsgegenstände waren sehr beliebt...

... link  

 
Was an HH-Gegenständen
so besonders sexy sein soll - naja, muss ich ja nicht verstehen. Aber glauben Sie nur nicht, dass Frauen da völlig ungefährdet durchs Leben gehen.

Und Frau Sid, natürlich sind es nicht die Verletzungen, die für Komik sorgen, sondern die gewundenen Erklärungen über deren Zustandekommen.

Das ist aber alles noch harmlos im Vergleich zu einem Fall in meinem früheren weiteren Umfeld. Ein Bekannter von nem Freund (kein urbaner Mythos, sondern verbürgter Fall) hat sich im Rahmen einer bizarren Masturbationspraxis aus Versehen selber stranguliert. Stand natürlich so nicht in der Zeitung, da war von unklaren Todesumständen die Rede, zunächst wurde ja auch routinemäßig nach Fremdeinwirkung ermittelt. Zumal die Wohnung des betreffenden bis an die Decke mit Unterhaltungselektronik vollgestellt war. Die stammte aber nicht aus kriminellen Handlungen, sondern der Typ reparierte die Sachen halt in seinem Bekanntenkreis, und ich weiß, dass mein Bekannter ziemlich lange Lauferei und Papierkrieg hatte, bis er seinen CD-Player aus dem Nachlass des Verstorbenen zurück hatte...

... link  

 
Am besten finde ich den Eier-Härte-Test in der Golfball-Waschmaschine.

Darwin-Award

... link  

 
S'e non e vero,
e bon trovato, wie der Lateiner Italiener sagt. Mir ist diese Episode auch schon paar mal begegnet, und ich bin immer noch unschlüssig, ob ich die wirklich für bare Münze nehme.

... link  

 
Ach herrje, kennt ihr aber auch Details...schaurig.

... link  

 
Ich glaube die Geschichte wegen der Erwähnung eines Details, nämlich der Sollbruchstelle, die durch das hohe Gewicht der Maschine riß.

... link  

 
Wenns davon wenigstens Fotos
gäbe bei rotten.com. Komischerweise nehmen mich die Gruselbilder dort weniger mit als Textbeschreibungen (auch die der Staubsaugerunfälle).

... link  


... comment
 
Bevor ein anderer Loriot zitiert: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

... link  


... comment
 
Habe die Lesung im Tivoli auf der Reeperbahn gesehen - sehr empfehlenswert!

... link  

 
Da renne ich bisher völlig unbedarft...
...und (fast) hüllenlos durch meine Wohnung...und was muss ich lesen? *gg*
Aber als Frau vertraue ich einfach mal darauf, dass ich weniger gefährdet bin!
Liebe Grüsse
LuLu

... link  

 
@mark
Ich wollt das nur vorausschicken, nachdem ich die Kommentare auf der verlinkten Seite gelesen und auch das File gehört habe.

Berichte über versehentliche Selbsttötung beim Masturbieren kenn ich auch. Alles in allem doch tragisch, wie weit Menschen für ein paar Sekungen Kick gehen.

... link  

 
Ich hab auch mal reingehört
in die Audiodatei. Aber nach kurzer Zeit verknotet es mir dabei echt die Beine.

Was den akzidentellen großen "kleinen Tod" angeht: Das an sich ist ja schon schlimm genug. Aber für die Hinterbliebenen isses nochmal ne verschärfte Extrapackung, nicht nur mit der Trauer zu leben, sondern auch mit der Peinlichkeit und der Furcht vor dem Publikwerden der näheren Umstände.

Liebe LuLu - seien Sie sich da mal nur nicht zu sicher... ;-)

... link  


... comment
 
Modellpflege
Als Ex-Wuppertaler möchte ich darauf hinweisen, daß nicht jeder Staubsaugerhersteller gern mit solchen Geschehnissen in Verbindung gebracht werden will. Die neuen Modelle sind angeblich gegen "Abusus" gesichert.

... link  

 
ich lach mich scheckig. mein herr vater, der in der verwaltung bei den grünen männchen arbeitet, bekommt auch ab und an mal akten mit solchen inhalten auf den tisch... die schönsten geschichten kommen immer von den notärzten.

... link  


... comment