Donnerstag, 18. Mai 2006
Kurzfristige Programmänderung
Nein, es ist nicht so, dass der erste Teilnehmer der Lesung vorzeitig verglüht ist vor Lampenfieber. Herr Shhhh ist ja bühnenerprobter Vollprofi. Weil aber kurzfristig andere Verpflichtungen drücken, kann er nicht mit uns ins vollverglaste Lese-Terrarium steigen am Samstag. Stattdessen wird die geschätzte Frau Klugscheisser mit an Bord sein und das Publikum mit ihrem einzigartigen off-board-entertainment zum Abheben bringen. Womöglich wird sie vor der Lesung auch noch ein paar Sicherheitsinstruktionen geben und erkären, wo es im Fall von akutem Sauerstoffmangel zum Notausstieg geht. Und ich sage schon jetzt: anschnallen und Rauchen einstellen!

... comment

 
Zwei Jungen und zwei Mädchen, das ist doch auch eine bewährte Mischung. Viel Spaß am Samstag. Schade, daß ich nicht da sein kann.

... link  

 
Ja,
ich hätte Sie wirklich gern dabei - und meine Frau hätte die lebende Bloggerlegende kid37 natürlich auch gern mal kennengelernt. Aber vielleicht ergibt es sich, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind.

Ich bin ja auch mal gespannt, ob unser aggressiver Armuts-Adorno auftaucht...

... link  

 
Oh, was bin ich begnadet. Wurde mir doch glatt beschieden, ihn dereinst zu erblicken. Und als ich ihn anfasste, ward ich spontan geheilt geohrfeigt erleuchtet. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich in Frankfurt lesen darf.

Hatt denn die nächste Frankfurter Schule schon angefangen?

... link  

 
Ich wäre auch gerne gekommen, aber leider ist das zu weit weg.
Was hätte ich gegeben Sie lesen zu hören. ;-)

... link  

 
Teddy-Alarm! (Frau K., sollten Sie nicht was schlafen?!?)

... link  

 
erst wollte ich da ja auch hin. diesmal - wo ich schon das letzte mal versäumt habe. dann eine reise nach münchen. schade. wird wohl wieder nix.

... link  

 
Och schade, Herr Waschsalon. München, wo Frankfurt doch so nahe liegend wäre.

... link  

 
Wer ist denn der aggressive Armuts-Adorno?

... link  

 
Ich weiß es, ich weiß es... Aber ich kann schweigen und lieb sein, auch wenn böse Zungen behaupten, ich fieser Charakter würde Dritte bestechen, um Blogger auf der Bühne zu irritieren.

Mark, wie lautete noch mal Deine Handynummer? 0173-793397, richtig? :-)

So oder so viel Vergnügen und Erfolg!

... link  

 
Danke,
und ich freu mich schon auf Deinen Anruf. ;-)

@ltz: Kann ihn nicht verlinken, weil er sein mesoamerikanisches Elendsviertel non-public geschaltet hat. Muy uninteressante eigentlich, aber manchmal pöbelt er nachts noch in der Nachbarschaft rum und heult mit dem Zwitter-Olf um die Wette...

... link  

 
Ich glaube, der ist aber eigentlich ganz nett, so ohne Blog. Vielleicht auch nicht. Ich hatte extra ein Bier kaltgestellt, um das mal näher zu klären... aber nun ja.

... link  


... comment
 
Der Veranstaltungskalender für den 20. Mai 2006 in Frankfurt.
Ab 10:00 Großer Umzug zum Tag der Kulturen mit anschließendem Fest am Mainufer und auf dem Römer. +++Ab 19:00 wird von der Amtsstube der Oberbürgermeisterin Petra Roth ein Transparent entrollt mit dem Hinweis auf die wenige Meter entfernt stattfindende Bloggerlesung.+++ Damit die Besucher des Café International den gleichzeitig ausgestrahlten Eurovisions-Song-Contest miterleben können, werden Flachbildschirme und eine Dolbysurround Anlage montiert. +++ Der Text zur Lesung wird simultan auf einem der Schirme zu sehen sein. +++

(Ich habe bereits ein Transparent mit dem Hinweis auf die Lesung im Café INTERNATIONAL auf altem rosa Lacken bemalt. Wenn sich bitte einer der Blogger dazu bereit erklären könnte, während des Umzugs die über zwei Meter breite Flagge mit zu tragen.)

... link  

 
Sehr löblich,
Ihr Engagement, Herr Nicodemus. In Sachen Blogevent-Marketing setzt das wohl jetzt eine neue Benchmark. ;-)

... link  


... comment