Donnerstag, 18. Mai 2006
Blogger fragen, Mark793 antwortet
Calvin ist doch eine Maßeinheit, oder?, fragt Frau Ramirez.

Kann man so sagen. Bei Null Grad Calvin ist er jedenfalls ziemlich Klein.

... comment

 
Und er verliert bei der geringsten Erregung seine Supraleitfähigkeit.

... link  

 
Hinzu kommt,
dass bei 0° Calvin Blutgefäße und Bindegewebe ziemlich spröde sein dürften. Da würde ich dann doch eher zur Thermo-Unterhose raten...

... link  

 
Null-Grad wäre doch auch ein guter Jungenname.

... link  

 
Als Zweitname dann
Hektopascal...

... link  

 
Immerhin noch besser als Mel Ektronenvolt.

... link  

 
oder gar
Ohm Maxwell*

(Maxwell: veraltete Maßeinheit für magnetischen Fluss)

... link  

 
Hier eine Liste mit Namen: Neben Anna vor allem für Jungen wie Franklin, Henry, Rod, Julian, Mark, ...

Liste

... link  


... comment
 
Sie wollen doch nur Ihre search requests optimieren!

Tse!

... link  

 
Da gibt's kaum noch
Luft nach oben. Beispiele gefällig?

- frauen sagen zuhause wo es langgeht
- zuhause sagen die frauen wo es langgeht
- flashmob frankfurt
- pentagramm im stadtplan von washington
- meine frau will andere männer aufgeilen
- links zwei drei

... link  

 
"links zwei drei" gefällt mir sehr gut.
Den will ich auch haben!

... link  

 
Jetzt sogar ein schlichter Search-Request in meinen Referrern, der allein aus dem F-Wort besteht. Wie kann das sein? Da sind doch Millionen vor mir? Und dann die Überraschung: Mein erster Google-Search-Request von Blogger-De. Nun ist es also klar:

1. Platz: Rebellmarkt
2. Platz: Rebellmarkt
3. Platz: Maz
4. Platz: Zahlwort

Für eine Medaille hat es also nicht gereicht. Manche sind eben auf allen Gebieten vorne.

... link  


... comment