Dienstag, 16. Mai 2006
Der berittene Blogbote berichtet
Die überregionale Presse ist auf das Event am Samstag auch schon aufmerksam geworden:



Vor mir ausgeschnitten hat übrigens Frau fishy_.

... comment

 
Die Innenstadt ist zur Zeit gesperrt. Tausende von Bloggern haben sich am Eschenheimer Tor versammelt, um den Abriß des Rundschauhauses zu erleben, dieser letzten Bastion der Zeitungsmafia und ihrer menschenverachtenden Journalisten.

... link  


... comment
 
Bei Ebay werden bereits Tickets zu vierstelligen Euro-Beträgen gehandelt. Die Veranstalter erklären, dass die Eintrittskarten persönlich ausgestellt und nicht übertragbar seien. Die Sponsoren befürchten, ihre VIP-Tickets nicht wie geplant verschenken zu können, da sich die Staatsanwaltschaft bereits vorsorglich eingeschaltet hat.

... link  


... comment
 
Vielen Dank für's "via'n" - haben Sie denn schon eine Bleibe?

... link  

 
Von sooo weit
komm ich gar nicht her. Muss ja nur in die Darmstädter Ecke zurückkesseln, das lohnt keine Übernachtung in Ffm. Ich hab das Logis-Thema auch nur erwähnt, weil Herr Bandini wohl einige diesbezügliche Anfragen gekriegt hat. Wenn Sie was in petto haben on der Nähe, könnten Sie sich ja vielleicht mit ihm in Verbindung setzen. Hätte auch unser Gästesofa angeboten, aber wir sind schon bisschen arg weit vom Schuss hier.

... link  

 
Bei mir
verhält es sich ähnlich, werde aus dem Vordertaunus anreisen. Dann freu ich mich auf Samstag - wie Herr Häusler immer so schön sagt: "Wenn nichts dazwischen kommt."

... link  


... comment
 
die schreiben aber jetzt schon über alles... ;->

... link  

 
Ja,
das Sommerloch kommt auch immer früher... ;o)

... link  

 
Stilecht lokalblattig, sehr schön.

Werde leider trotzdem nicht kommen können, da sich in diesem Jahr die Blogevent-Veranstalter heimlich geeinigt haben, nur an meinen Kinderwochenenden lesen zu lassen.

... link  

 
Bringen Sie die doch mit. Herr Mark kennt sich aus ;-)

... link  

 
Oh, ich denke,
der Herr Blue Sky hat auf diesem Sektor mehr Erfahrung als ich - wenn ich die Pluralform richtig deute.

... link  


... comment
 
Wünsche recht viel Erfolg...

... link  

 
Danke, danke.
Noch hab ich nicht so recht den Plan, was ich vorlesen soll (manchmal ist die Referrer-Liste ja auch schon ganz lustig).

Irgendwie kribbelts allmählich schon ein bisschen, das Lampenfieber. Aber das gehört ja auch dazu...

... link  

 
Nimm dir doch ein Telefonbuch mit und liess Namen vor, die sich unanständig anhören.

... link  

 
Im Prinzip
eine gute Idee, hat aber leider nicht so recht den Blog-Bezug. Vielleicht also doch eher die Referrer-Liste oder eine Powerpoint-Folie mit aufbereiterer Besucher-Statistik...

... link  


... comment