Samstag, 20. Oktober 2012
Reintreten und sich wohlfühlen...
...funktioniert übrigens auch auf dem Wasser:

... comment

 
Goldener Oktober
Und mildes Niederrheinklima.

... link  

 
Ja,
und da will ich jetzt nicht meckern, dass in MA laut Aussage meiner Mutter die Sonne schien (dafür wars dort kühler).

Mal gucken, was morgen heute so geht.

... link  

 
So,
womöglich letzter Sommertag heute, da muss die rotgraue Rakete nochmal aus dem Hangar...

... link  

 
Fotos, svp!

... link  

 
Die schlechte Nachricht ist:
Den Fotoapparat hatte meine Frau dabei. Und die gute Nachricht: Ich hatte die Flip im Gepäck, es gibt somit mal wieder verwackelte Filmchen.

Weiß aber gar nicht mehr meine Zugangsdaten vom Du-Röhren-Konto, kann also noch bisschen dauern, bis ich das alles wieder auf der Reihe habe.

... link  

 
Das poste ich ein Foto von meiner Tour!

Andechs

... link  

 
Hach, Bilderbuchwetter! Und die Gegend rund um den Ammersee kann sogar einen Cabriomuffel wie mich zum Offenfahren verleiten.

Ihre Maschine ist auf alle Fälle beeindruckend und spricht mich definitv mehr an als das meiste, was man so auf Harley-Treffs sieht und hört.

... link  

 
Na ja, es gibt halt solche Treffen und solche Treffen.
Hier würde ich gerne mal hin:

http://www.indianfrance.com/linkert-attacks/linkert-attacks-2012/photos/index.html

... link  

 
In größeren Zusammenrottungen nerven Biker tatsächlich, und es gibt so eine bestimmte Sorte Harley-Fahrer, die ich echt gefressen habe. Aber gegen Einzelexemplare ist im Allgemeinen eher wenig zu sagen.

Ist auch nicht so, dass Rennradfahrer, besonders wenn sie in Grüppchen auftreten, keinen Anlass zum Kopfschütteln und Fremdschämen gäben.

... link  

 
Nun, das trifft wohl fast auf alle Zusammenrottungen zu, egal ob Kaninchenzüchter oder Bischofskonferenz!

... link  

 
Das ist richtig, wobei die genannten Subgruppen allerdings den öffentlichen Raum für gewöhnlich nicht so lautstark und penetrant okkupieren wie Bikerpulks. Mir hat noch keine Bischofskonferenz oder Kaninchenzüchtervereinssitzung den Aufenthalt in einer Stadt verleidet, aber in Rüdesheim seinerzeit waren stinkende Scheißknattern mitsamt ihren verblödeten Besitzern eine ziemliche Landplage.

... link  

 
Das ist wohl war.
Ich glaube, Rüdesheim ist wohl eine Marketingveranstaltung des Herstellers!
Wobei jede Fronleichnamsprozession eigentlich auch nichts anderes ist.

... link  


... comment
 
yes! das macht freude. und trainiert die waden genauso.

... link  

 
Tretboot wollte ich übrigens schon lange mal wieder fahren, hat sich irgendwie nur nicht ergeben. War im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, wie langsam man bei dem Gestrampel vorankommt.

... link  


... comment