Sonntag, 24. Juni 2012
Summertime Blues

... comment

 
Hm, doch noch Abendrunde?

... link  

 
Gutes Gelingen!
Wobei, man möchte Henry Kissinger zitieren: "Schade, dass nicht beide verlieren können."

... link  

 
Der Sieger...
...verliert am Donnerstag!

... link  

 
"verliert am Donnerstag"
"Two World Wars and one World Cup!

da ist noch Platz für einen Führungsausbau.

... link  

 
Regentropfen, die an mein Fenster klopfen...

... link  


... comment
 
Samstag und Sonntag mit dem Motorrad bei herrlichem Sonnenschein in Böhmen!

Jetzt hier in BY kräftiger Regen!

... link  

 
Gestern abend,
zwischen 16.30 und 19.00 noch trockene 60Km. In der Nacht hat der Regen eingesetzt und heute morgen bin ich klitschnass zur Arbeit gekommen.
Also dieses Jahr......

... link  

 
@jotwede:
Habs auf dem Regenradar gesehen, dass es den Süden auch noch erwischt. So um kurz vor 22 Uhr wars hier dann durch, aber da wollte ich dann auch nicht mehr in den Sattel.

@don ferrando: Motorrad fahren? Den Reiz kann ich schon nachvollziehen, allerdings hat mich ein bisschen Restvernunft doch immer davor bewahrt, den 1er Führerschein noch zu machen. Ich wäre in jüngeren Jahren wohl nicht der Typ zum gemütlichen Cruisen gewesen, sondern tendenziell mehr für so was

... link  


... comment
 
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurem „veregneten Sommer“ Gemaule habt — So ist das Wetter nun mal in dieser Region:

Climate: temperate and marine; cool, cloudy, wet winters and summers; occasional warm mountain (foehn) wind>/a>

... link  

 
Eben,
und da ich aus einer anderen Region mit sonnigeren Sommern komme, schlägt mir dieses maritimklimatische Trauerspiel hier so sehr aufs Gemüt.

Dieser Tage schrieb mir jemand: Die Sache mit dem Klima, das man gewohnt ist, ist meines Erachtens ein Hauptbestandteil des Heimatgefühls. Das trifft den Nagel auf den Kopf, auch wenn mir das hier erst so nach und nach bewusst wurde.

... link  

 
Also ich finde diese Gewitter inkl. Regen in den Abendstunden durchaus nicht übel. Spare ich mir doch so das Blumen gießen.

Alles Schlechte hat auch seine gute Seite :)
So ist das im Leben. :)

... link  


... comment