Sonntag, 5. Februar 2012
Pausenbild

... comment

 
:-)
Bis Sie wieder kommen, nehmen wir damit vorlieb. Hauptsache, Sie kommen wieder.

... link  

 
Keine Sorge,
aber ich mußte bei dem Sonnenschein einfach raus, auch wenn es kältebedingt bei einer kurzen Runde am Rhein blieb. Selbst mit dickem Paar Zweitsocken in den vorgewärmten Schuhen bleibt es nicht aus, dass man spätestens nach einer Stunde kalte Füße bekommt.

... link  


... comment
 
*fiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

... link  

 
Genau: Sendeschluss.
Die Älteren werden sich erinnern. Habe nie verstanden, wie mein Vater vor laufendem Fernseher einschlafen konnte und sich nicht mal von diesem Pfeifton stören ließ.

... link  

 
Das Testbild war so schön, zumindest bei uns.

Und der Ton - frühes Gewöhnen an den Tinitus und noch immer leider als das Geschrei der Kinder ; )

... link  

 
Testbild.

... link  

 
@cut:
Da haben Sie ja eine Bildungslücke gestopft, über den Song bin ich da und dort gestolpert in jungen Jahren, aber ich wußte nicht, von wem das ist.

@sid: Habe den Link verräumt beim vorletzten Rechnerwechsel, aber ich erinnere mich vage an eine Testbild-Galerie irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW...

... link  

 
Hab ich auch schon öfters mal gesehen, war da nicht auch was via Wiki?
Aber schon spannend - nach wie vor.

Gibt ja auch Taschen und Shirts damit : )
Die Dame konnte sich hoffentlich von der Gage einen BH leisten *gg*

... link  

 
@sid:
Das haben Sie gesagt. ;-)

Also auf die Schnelle würde ich sagen, beim ORF sah das Testbild in etwa genauso aus, wie ich es noch von ARD und ZDF in Erinnerung habe.

... link  


... comment
 
Boah!

Mit dem Auto hingefahren, ja? : P

... link  

 
Ja,
aber nicht heute. Wobei die Auto- oder Fahrradstrecke sicher kürzer ist als die rund 40 Stromkilometer. Der Rhein mäandert hier schon ziemlich durch die Landschaft, und man muss nicht jeder Biegung folgen. Aber durch das ganze linksrheinische Duisburg durch ist es nicht sooo schön zu radeln.

... link  


... comment