Freitag, 30. September 2011
Schamlose Eigenwerbung In eigener Sache
Ein paar andere Bildausschnitte von der großen Maschinerie (samt dazugehörigem Lesestoff) gibt es übrigens drüben bei der FAZ.

... comment

 
Wozu hat man sonst ein Blog *fg*

... link  


... comment
 
Schöner Artikel, da drüben. Mystisches Buch, meint: myste ich mal lesen …

... link  

 
Mystisch
ist dabei eigentlich eher der drüber schwebende Metatext, über weite Strecken ist das Buch sehr sach- und faktenorientiert - was es insgesamt schon zu einem ziemlichen Brocken macht, der nicht so einfach zu schlucken ist.

... link  


... comment
 
Gute Fotos, die Sie dazu gepackt haben. Auf einer Ihrer Radtouren gemacht?

... link  

 
Nein,
da bin ich vorige Woche mal eben mit dem Auto hingebrettert (auf dem Bild, das ich hier am Mittwoch postete, sehen Sie Insektenreste auf der Windschutzscheibe). Den mächtigen Schaufelradbagger hätte ich gern etwas schärfer gehabt, aber es war recht diesig an dem Vormittag.

Das letzte Bild im FAZ-Beitrag war aber aus einer anderen Serie/Location, das stammte noch aus der Serie Landschaftspark Duisburg-Nord. Hatte zunächst bei Andrea Diener angefragt und ihr OK eingeholt, ein paar von ihren Garzweiler-Bildern zu verwenden (die um Klassen besser sind, zumal sie dem großen Monster auch näher kam als ich). Aber dann sagte ich mir, versuch doch erst mal selber, was brauchbares hinzukriegen.

... link  


... comment