Dienstag, 17. August 2010
Gehupft wie gegoogelt
1 Search request: nikolausi osterhasi

Geht das also auch wieder los. Wird Zeit, sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke zu machen. Mit dem Sommer wars das dann wohl.

Nachtrag: Vorhin habe ich im Bioladen einen Kürbis gekauft, schon schlagen hier zwei Suchanfragen zum Thema "Hokkaido Kerne essen" auf. Manchmal wird mir das alles ein wenig unheimlich...

... comment

 
Hier ist noch Ruhe an der Weihnachtsfront.

... link  


... comment
 
LOL - alle Jahre wieder... ; )

... link  


... comment
 
"live 2010 mark knopferl" :D

... link  


... comment
 
Ja Weihnachten naht bereits wieder.
habe letztes Wochenende das erste Geschenk besorgt.
Brrr. Ich mag das ja selbst nicht.
Aber wenns da so lag und sich präsentierte...

... link  

 
Ich bewundere das ja irgendwie,
gerade weil es mir nicht gegeben ist, meine Geschenke ohne einen gewissen zeitlichen Druck zu besorgen.

Zu meinen Single-Zeiten habe ich das in aller Regel am Heiligabend vormittags (oder zum sonstigen kalendarisch spätestmöglichen Termin) erledigt. Das ist dann auch nicht mehr sooo viel los in der Stadt, und wenn man mit einigermaßen Plan vorgeht, hält sich die Hektik sogar in Grenzen.

Aber jetzt ist ja Familie da, dann muss die Oma abgeholt werden, so bin ich dann an Heiligabend zur besten Einkaufszeit anderweitig eingespannt und muss es daher etwas vorher geregelt kriegen.

... link  


... comment
 
Ich vermelde:
Das örtliche Rewe hat ein kleines Regal mit Weihnachtskrempel rausgestellt.

... link  

 
@muerps:
Danke für die Durchsage. Dann sind wir jetzt tatsächlich in der Vorweihnachtszeit angekommen. *seufz*

... link  

 
Ich glaub, ich hebe mir nächste Ostern einen Schokohasen auf, den ich dann im September klammheimlich zwischen den Naschkram im Weihnachtsregal stelle.

... link  

 
Hihi,
klingt nach einer subtilen und charmanten Maßnahme gegen den alljährlichen Konsumterror.

... link  


... comment