Dienstag, 3. August 2010
Ich kaufe ein Ä
"Darf's ein bisschen mehr sein?"
"Och, ja, wird schon passen."

... comment

 
Wow, Estland! Können Sie dieses nicht so gewöhnliche Reiseziel weiterempfehlen?

... link  

 
Mit kleinen Einschränkungen: ja!
Allein schon die Hauptstadt ist eine Reise wert (Herr Gorillaschnitzel war mal im Winter da und hat schöne Bilder mitgebracht.) Es gibt nahezu menschenleere tolle Strandabschnitte, aber eben keine Schönwettergarantie.

... link  

 
Najaaaa...
...ich verbessere den Herrn mark ja so selten wie ungern, aber in dem Fall übertreibt er ein wenig: So viele (und schöne) Bilder waren es nicht, wenngleich ich finde, dass man mal nach Estland reisen sollte/könnte/müsste...
Ein schönes Land, eine schöne Hauptstadt und ich habe damals dort sehr nette Menschen kennengelernt...
Die sehr wenigen und bescheidenen Fotos gibts übrigens in aller Bescheidenheit hier:

http://finkployd.blogger.de/stories/1628532/

... link  


... comment
 
Estland
...und ich wähnte Sie schon (ganz profan) in Holland oder Finnland. Tolles Konzert heute abend , jäääär. Viel Spaß, falls Sie dahin gehen.

... link  


... comment
 
Da trifft man auf Hillu und Hägär.

... link  

 
Die Wikinger
haben diesen Landstrich weitgehend links liegenlassen - im Gegensatz zu den Rittern des Deutschordens, den Dänen, Schweden und Russen. Na sdarowje!

... link  


... comment
 
"darf's ein bisschen määäähr sein?"

... link  


... comment