Mittwoch, 27. Mai 2009
Kinderkram
Heute nachmittag nach dem Messetermin stand zuhause dann Bloggerkindergarten mit Tauschbörse für Bespaßungs-Equipment auf dem Programm. Das Laufrad ist in guten Händen, und über den im Gegenzug erhaltenen Roller freut sich die Kleine geradezu einen Ast.

Darüber hinaus bleibt festzuhalten: Andere Papis haben auch süße Töchter.

... comment

 
Genau. Kann ich nur bestätigen ;-)

... link  

 
Die beiden Mäuse
haben ja auch ganz goldig (und ohne Gezicke) miteinander gespielt. Das ruft förmlich nach einer Fortsetzung/Neuauflage.

... link  

 
Fortsetzung? Neuauflage? Ich denke, auch, aber dann zu sechst und mit etwas mehr Zeit, vielleicht einem heißen Grill etc. :-)

Mal sehen, was der Sommer noch so an schönen Tagen und passenden Gelegenheiten liefert …

PS: Ich hatte doch versprochen mal „was von mir hören zulassen“. Gemeint war eine kleiner Zusammenschnitt meiner Session mit einem Freund im Unperfekthaus in Essen im April. Nun, aus den vier Stunden Session habe ich mal versucht die Essenz zu ziehen, was gar nicht so einfach ist, weil ja nichts geplant war, alles spontan entstanden ist und ich nun wirklich kein Musiker, allenfalls ein interssierter Laie bin. Ein Drittel des Materials habe ich nun gesichtet und mit Garageband zusammengeschnitten. Hör doch mal rein …

Ach ja, und wenns gefällt, am 4.7.09 geht es weiter, diesmal im großen Saal

Weitere Infos wird es hier geben:
www.polyaural.de - www.myspace.com/polyaural
www.the-voyager-project.de - www.myspace.com/thevoyagerproject

/eigenwerbung ;-)

... link  

 
Habe eben
eine Weile reingehört - sehr angenehm, entspannend und meditativ. Wirklich erstaunlich, dass sich das in einer so spontanen Entstehungssituation zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt hat. Mal sehen, ob ichs das nächste Mal schaffe, live dabeizusein.

... link  

 
Zuhörer sind sehr willkommen. Im übrigen ist das Unperfekthaus sehr gut für solcherlei Aktivitäten geeignet. Für die 5,50 Euro bekommt man viele Künstler und Performances zu sehen (nicht nur mich und meinen Kumpel) und ausserdem sind so viele Softdrinks (Kaffee, Tee, Kakao, Limo, Cola, Wasser etc. ) wie man ertragen kann im Eintritspreis enthalten.

... link  


... comment
 
Mit Sicherheit : ))

Wir haben nie getauscht, immer nur hergegeben.
Aber das Bild von meinen Schaukelpferd und dem neuen Besitzer hab ich immer noch (irgendwo).
Das war heißgeliebt. Das Pferd, nicht das Bild.

... link  

 
Dass sich das so mit dem Tausch ergeben hat (der im Übrigen auch reversibel ist, sobald ds Töchterlein von Herrn_papa groß genug für den Roller ist), hat die Sache natürlich ein bisschen erleichtert. Aber wahrscheinlich wäre es auch ohne diesen Zusatzdeal kein Problem gewesen, denn beim Weitervererben geht es bei Töchterlein klar nach Sympathie. Und wie sie der zwei Jahre jüngeren J*j* die Benutzung des Laufrades eklärte ("also Du musst erst mit einem Bein hier rüber, dann setzt Du Dich auf den Sattel und hältst den Lenker gut fest..."), das hätte so nicht stattgefunden, wenn die Kleine das Rad nicht gern hergegeben hätte.

Und das geliebte (und strapazierte) Schaukelpferd, das die Kleine immer noch total gut findet - das musste meine Nichte erst im Teeniealter rausrücken. Das passte dann schon.

... link  

 
Nun ja, es gab niemand Älteren zum Tauschen.
(Und beim Weggeben wurde ich selten bis nie gefragt - das war so, aus basta. Platz für vllt Neues.)

Das hat man als Alleingeborene davon ; )

... link  


... comment