Freitag, 4. April 2008
Psssst!

Frühjahrsmüdigkeit. Am schlimmsten trifft es immer die Kinder.

... comment

 
Sehr bedauernswert. Wirklich. Richtig tragisch sieht das aus...:-)

... link  

 
Schon -
wenn man bedenkt, dass sie sich ein Behelfsbett auf ihrer Schreibtischplatte eingerichtet hat. Habe sie jetzt aber aufs Sofa im Arbeitszimmer umgebettet. Da fällt man nicht so tief, wenn man mal runterkullert... ;-)

... link  


... comment
 
Kinder. So suess!

... link  


... comment
 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
na, schwakko, nix zu tun?

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
nicht eines tut derlei.
ich verstehe schon lange nicht mehr, in was für einer welt du lebst.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  


... comment
 
sie haben andere kinder als ich.
meine sind immer wach, immer...

... link  

 
Nur Jungs
- oder war da auch Mädchen bei?

... link  

 
3 mädchen, 1 junge.

... link  

 
Ah, ok.
Weiß gar nicht, warum ich Sie so als Jungspapi abgespeichert hatte.

Aber gut, dann brauch ich Ihnen über Mädels ja nix erzählen. Unsere Kleine hat schon auch ihre Phasen mit Hummeln im Hintern und all das, aber sie kommt auch mal zur Ruhe zwischendurch. Sehr angenehm, das...

... link  

 
wenn sie mal tipps brauchen...

... link  


... comment
 
Ein Schneewittchen.

... link  

 
Ganz so lange
hat sie dann doch nicht geschlafen. ;-)

... link  


... comment
 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Is das so?

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
zitterwölfe beißen auch, wenn sie niemand fotografiert. Als Mathematiker muss ich Ihnen sagen, dass damit Ihre Beweiskette nicht mehr ausreichend ist.

... link  

 
Hier wird übrigens gar nix und niemand
vermarktet. Wo siehst Du hier Adical-Anzeigen oder sonstwas, was das bisschen Traffic hier kapitalisiert? Könnte genauso gut das Foto per Rundmail rumschicken an paar Freunde und Ex-Kollegen, da hätte es etwa die gleiche Reichweite. Macht aber weniger Arbeit, wenn ich hier einmal im Quartal ein Pic von der Lütten poste.

Wobei ich den Standpunkt, das gehöre sich nicht, sogar ansatzweise nachvollziehen kann. Aber da gäbs Adressen (auch bei antville), bei denen diese Kritik eher angebracht wäre.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Nachvollziehbarer Standpunkt,
wie gesagt. Aber um die Och-wie-süß-Kommentare gehts bei dem Posting am allerwenigsten. Die Leser, für die es in erster Linie gedacht gewesen ist, sind die, die hier nie kommentieren (oder zumindest nicht auf diesem Kanal). Sondern paar Freunde, frühere Kollegen, die hier mitlesen, bisschen Verwandtschaft auch.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Denke schon.
Vielleicht werde ichs in Zukunft auch tatsächlich bleiben lassen, vielleicht werde ich auch noch mal rückfällig. Aber im großen und ganzen halte ich es auf dem Level, auf dem das hier stattfindet, grad noch für vertretbar.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Ich denke, jetzt tun Sie dem Herrn mark aber mehr als unrecht. Glaube kaum, dass er mit diesem Beitrag sich selbst darstellen wollte.

... link  

 
Habe es auch nicht
als Anklage in diesem Sinne verstanden - sondern eher als Appell ans Problembewusstsein. Und das ist legitim, kann ich so stehen lassen.

... link  

 
Na dann...

... link  


... comment
 
Hehe - ein kleines Faultierchen *lach*
Wird ja immmmmmer größer (und ich hab bei Clärchen heute die ersten ernsten Falten entdeckt).

... link  


... comment