Donnerstag, 24. Januar 2008
Sätze, um die ich andere Blogger beneide
Bin kurz davor einen Nacktputzdienst zu engagieren. Nicht, weil ich drauf stehen würde, dass jemand nackt für mich putzt, aber die sind in Google am einfachsten zu finden.

... comment

 
haha ...
ich versuche immer meinen Mann dazu zubringen , in einer Schürze zu putzen . aber der schüttelt nur den Kopf und sagt ich sei albern.

Also ; ich würd`s lustig finden. ( allein die Tatsache das er PUTZT!)

... link  

 
In einer Schürze putzen,
das stelle ich mir (als Pragmatiker Praktiker auf diesem Gebiet) nicht so praktisch vor. Und nur zum Amüsement meiner Frau, na ich weiß nicht. Ich erwarte von ihr ja auch nicht, dass sie zu meinem Amüsement mit einem Satz Hasenohren und einem Bommelchen am Steiß rumhüpft...

... link  

 
Warum nicht? Vielleicht ist das ja *der* große, unausgesprochene Wunsch.

(Und hier: Wanne und Dusche putzen ist natürlich am einfachsten nackich. Da kann mal wild mit der Entkalker-Flasche und der Dusche rumwutzen.)

... link  

 
Dazu fielen mir jetzt spontan
auch ein paar Gegenargumente ein, aber die möchte ich mit Rücksicht auf Herrn Effchen jetzt nicht weiter vertiefen. Ich sage nur soviel: Verätzungsgefahr. Ach ja: Nacktstaubsaugen soll ja auch nicht ganz ohne sein, wenn man glaubhaften Berichten von Klinikpersonal Glauben schenken darf. ;-)

... link  

 
Verätzungsgefahr? Da mache ich mir keine Sorgen. Und die Atemwege sind so oder so strapaziert.

... link  

 
Uiuiuiui,
böse Falle, das. Gibt ja so'n paar fatale Kombinationsmöglichkeiten von haushaltsüblichen Reinigungsmitteln. Welche das genau sind, und was da so alles entstehen kann (Chlordämpfe?) hab ich leider wieder vergessen, daher halte ich mich an den Grundsatz, immer nur jeweils mit einem Mittelchen gleichzeitig zu hantieren.

... link  

 
Sag ich mir auch immer. Bis ich's wieder mal vergesse.

... link  


... comment
 
Jetzt düst das hier ganz schnell Richtung Swingerclub-Gespräch. Dabei stand doch die Gesellschaftskritik und die Beeinflussung durch Google im Vordergrund. Oder?

... link  


... comment
 
Vielen Dank. Ich fühle mich geehrt. Nun weiß ich auch, woher der Anstieg der Sitebesucher rührt.

... link  

 
Da sehnse mal:
Können Sie ja fast froh sein, dass der Link nicht von Don A. kam. Sonst wäre vielleicht Ihr Counter in die Knie gegangen vor lauter Ansturm der Besucherhorden. ;-)

Aber ganz im Ernst: Ich mag die lapidar-beiläufige Art, mit der Sie ganz feine Pointen inklusive Selbstironie zu setzen wissen. Als Frau Fragmente Ihnen neulich ähnliches ins Stammbuch schrieb, wollte ich schon nen dicken Punkt drunter machen. Weiß nicht mehr, was mich abhielt, wahrscheinlich unser alter Bekannter "maximum thread count". Aber aufgeschoben war nicht aufgehoben...

... link  

 
Jetzt werde ich aber gleich rot.

... link  

 
Bescheidenheit
ist eine Zier. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, sie sollten auch mal auf eine Lesebühne. Nicht unbedingt die SAP-Arena, aber so nen Laden wie das Café International in Frankfurt, das der Bandini damals klargemacht hatte, hätten Sie auch gerockt, davon bin ich felsenfest überzeugt.

... link  

 
Mit so kurzen Teilen wie dem da oben? Das dauert dann aber nicht lange.

So kleine Events wie die in Frankfurt gibts ja mittlerweile nicht mehr so oft (oder ich kriege es nicht mit) und diese "Events" von MC Winkel plus den Selbsternannten sind zuviel des Guten. Schade eigentlich.

... link  

 
Hier auch Fehlanzeige.
Gab mal irgendwann ein Großevent vom Handelsblatt, mit Knüwer, zwei Dons und weiß nicht wem noch alles. War aber vor meiner Zeit hier. Den MC muss ich mit seinem aktuellen Line-up auch nicht unbedingt haben. Von kleineren Gigs, die mich locken könnten, höre ich eher aus Hamburg oder Berlin, wobei ich jetzt auch nicht so recht weiß, in welchen Größenordnungen das dort abläuft.

... link  

 
Berlin oder Hamburg wären wiederum nicht schlecht. Da kennt mich niemand.

Liebe Veranstalter: Wenn Sie bei mir links in der Navi schauen: da steht eine Email-Adresse ;-)

... link  

 
Gamma-Blogger-Lesung in Wuppertal (zur Not in Düsseldorf), da würd' ich auch mal spingsen gehen. Aber am Schluss muss man dann doch wieder alles alleine machen …

... link  

 
...gibts denn niemanden in Saarbrücken?????

- oder so..?

... link  


... comment