Donnerstag, 2. August 2018
Milestones


Heute abend das erste Mal seit der ganzen Malaise wieder auf das Rad (meiner Frau) gesetzt und eine Proberunde um den Block gedreht. Etwas wacklig noch, viel Kraft kriege ich auch nicht auf die Pedale, aber immerhin, es rollt, ein Anfang ist gemacht.

... link (20 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Juli 2018
Zwischenbericht aus der Reha
Die Reha geht in die Verlängerung, aber selbst bei maximalem Heilerfolg werde ich wohl nicht als Elfmeterschütze nach Hause fahren. Die Kontrolle über die Fußgelenke zurückzuerlangen erweist sich als Langfristaufgabe.Zumindest kann ich vermelden, dass die Gesamtbeweglichkeit schon besser geworden ist. Außerdem ist der angeknackste Brustwirbel so weit verheilt, dass ich mir in den kommenden Tagen und Wochen das Korsett wieder abgewöhnen kann. Das ist doch schon mal was.

... link (27 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Juni 2018
Und hoch das Bein
Hier im Ortsteil gibt es fast an jeder Ecke einen Friseursalon, aber Physiotherapeuten sind ziemliche Mangelware. Heute hat es nach einigen Wochen Wartezeit endlich geklappt mit dem ersten Termin, das heißt, es kommt jetzt Bewegung in die Sache.

... link (25 Kommentare)   ... comment