Dienstag, 13. März 2012
Unter Strom stehen, Dampf machen

... link (21 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. März 2012
Mal so in die Tröte gesprochen
Wahrscheinlich oute ich mich als total patriarchal-rückschrittlich, wenn ich gestehe, dass ich grade eben im Blog der maedchenmannschaft aus Versehen die Überschrift

Heute: Internationaler Frauen(krampf)tag 2012

gelesen habe. Aber es ist ja nie zu spät, einen Irrtum einzusehen, und so lerne ich auch gerne dazu, was es mit diesem Feiertag auf sich hat (den ich fälschlicherweise stets für eine Erfindung der gottlosen Bolschewiken in der Sowjetunion gehalten hatte). Bild.de tut sich übrigens mächtig dicke damit, dass die Seite heute zur Feier des Tages ausschließlich von Männern gemacht wird. Äh, ja und? Die dunkle Seite wird Zeit ihres Bestens von einem Mann gemacht. Und damit prahle ich ja auch nicht rum, was ich doch für ein fortschrittlicher Frauenfreund bin, der seiner marquise793 die schwere Bürde des Bloggens abnimmt, damit sie in Ruhe für ihren Brötchengeber twittern und anderweitig kommunizieren kann.

Aber als Anlass, uns mal darüber Gedanken zu machen, was wir an unseren Frauen haben, ist so ein Gedenktag sicher nicht verkehrt. Und selbst wenn Rome oder Rounders oder wie der Knabe sich nennt recht hätte damit, dass 99 von 100 Frauen egozentrische und charakterlose Drecksviecher vor dem Herrn, die jede Sekunde ihrer vergeudeten Existenz um sich selbst kreisen seien - wahrlich, ich sage Euch: Die eine, die richtige, die reißt es raus, halleluja!

... link (35 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. März 2012

... link (20 Kommentare)   ... comment