... newer stories
Donnerstag, 29. Oktober 2009
Anwesenheitsnotiz
mark793, 13:53h
"Aus Gründen tut sich hier aktuell wenig bis nichts", heißt es rechts oben auf einer Blogadresse, die ich mal auf der Blogroll hatte. Könnte ich grade 1:1 übernehmen, dieses Statement, und ich könnte gar nicht mal so genau sagen, was die genauen Gründe eigentlich sind. Bestimmt liegt es nicht an mangelnden "Stöckchen" und anderen interaktiven Mitmach-Spielchen, die mich zum Mittun und Weiterverbreiten animieren. Ich will es auch nicht komplett auf die Serverausfälle bei blogger.de schieben, die mir ein paar mal in den vergangenen Tagen den Erzählfaden gekappt haben. Aber das trägt schon dazu bei, dass sich der Betrieb hier grad etwas zähflüssig anfühlt. Doch wie reimen simpler gestrickte Gemüter so gerne: Da muss er durch, der Lurch, wenn er ein Frosch werden will. In diesem Sinne: Quaaaak!
... link (11 Kommentare) ... comment
Sonntag, 25. Oktober 2009
USA anschaulicher erklärt
mark793, 14:55h
Nicht, dass r**l.-Märkte so viel toller wären. Aber unter uns gesagt hat es mich schon ein bisschen gefreut, als die US-Handelskette W*lm*rt vor ein paar Jahren ihre groß angekündigte Offensive auf den deutschen Markt wieder abblasen musste. Mir war dieser Laden vom ersten Besuch an völlig zuwider. Aber das nur am Rande, eigentlich wollte ich nur auf ein tolles Foto-Blog namens peopleofwalmart.com hinweisen - sozusagen das gofugyourself des kleinen Mannes. Ich mochte vor allem das gestrige Foto von dem Kleinkind mit der "mull hawk"-Frisur (endlich weiß ich einen Begriff für diese Haartracht) - oder noch besser die Bildunterschrift.
Jetzt wüßte ich nur noch gerne, ob Jungs von dieser Sorte in Amiland auch so oft "Kevin" heißen.
Jetzt wüßte ich nur noch gerne, ob Jungs von dieser Sorte in Amiland auch so oft "Kevin" heißen.
... link (29 Kommentare) ... comment
Donnerstag, 22. Oktober 2009
Mein kleines Garzweiler
mark793, 19:43h
Wieviele Jahre ich nicht beim Zahnarzt gewesen bin, verrate ich hier mit Rücksicht auf zartfühlende Gemüter lieber nicht. Jetzt habe ich dem sanften Drängen meiner Frau endlich nachgegeben und mich gestern trotz meiner tiefsitzenden Angst vor der Folter erstmals seit langem wieder in eine Praxis gewagt. Heute stand sozusagen der Pilotfilm einer einer wahrscheinlich länger laufenden Behandlungsserie auf dem Drehplan - und zwar in Form einer professionellen Reinigung der Beißerchen inklusive Zahnsteinentfernung. Zur Frage, wie es denn war, möchte ich nicht viele Worte machen.
Ich sage nur: so in etwa.
Ich sage nur: so in etwa.
... link (33 Kommentare) ... comment
... older stories