... newer stories
Mittwoch, 30. August 2006
Sternschnuppen-Wunsch
mark793, 15:37h
Gerade muss ich auf der Startseite meines Zweit-Freemailers lesen, dass es Paris Hilton in den Weltraum zieht. Nun fragt sich die Stammleserschaft der dunklen Seite womöglich: Na und - wo bleibt denn das Positive? Nun, es besteht doch zumindest eine Restchance, dass die Rakete oder das Shuttle mit der nervigen Promi-Ziege an Bord im erdnahen Orbit verglüht. Sollte ich in diesem Moment zufällig in den Himmel schauen und das ganze für eine Sternschnuppe halten, dann werde ich mir wünschen, dass herabfallende Raketentrümmer Pete Doherty von seinem immer wiederkehrenden Drogenelend final erlösen. Oder den Typen treffen, der immer die Tratsch-und-Klatsch-Geschichten auf die GMX-Start- und Logout-Seiten stellt. Weitere Vorschläge gerne in die Kommentare...
... link (20 Kommentare) ... comment
Montag, 28. August 2006
Wohnungs-Suchmaschine
mark793, 16:14h
Search request: 1 Zimmer wohnung mit doppelgarage
Das nenn ich die richtigen Prioritäten gesetzt: mehr Platz fürdie goldenen Kälber den Fuhrpark als für dessen Besitzer. Auf die Idee, das neue Domizil per Google zu suchen, muss man auch erst mal kommen.
Das nenn ich die richtigen Prioritäten gesetzt: mehr Platz für
... link (17 Kommentare) ... comment
Dienstag, 22. August 2006
Daily Daddy
mark793, 00:22h
Wenn ich mir so angucke, zu welch aberwitzigen Luxus-Konditionen Tagesmütter an unserem künftigen Wohnort ihre Dienstleistungen anbieten, komm ich wirklich ins Grübeln: Vielleicht sollte ich umsatteln vom Teilzeit-Zeilenschinder zum Tagesvater. Von Honorarfortzahlung im Krankheitsfall konnte ich bis dato nämlich nur träumen. Wenn ich also künftig hauptamtlich auf kostenpflichtige Kinderbespaßung machte, würde ich mir zwangsläufig von Zeit zu Zeit was einfangen: Erkältung, Mumps, Fleckfieber, Cholera, was die lieben Kleinen halt so alles anschleppen. Ich würde weiter Geld bekommen und könnte die Zeit bis zu meiner vollständigen Rekonvaleszenz dann sinnvoll nutzen, indem ich meine gelegentliche Lohnschreiberei weiter betreibe. Wenn ich als Tagespapi abgelehnt werde, weil ich ein Mann bin, dann klage ich halt unter Berufung auf das neue Gleichstellungsgesetz gegen Diskriminierung und saniere mich dann mit dem zugesprochenen Schmerzensgeld. Das wäre doch gelacht.
Tri-tra-trullala, stripp-strapp-strullala...
Tri-tra-trullala, stripp-strapp-strullala...
... link (28 Kommentare) ... comment
... older stories