Dienstag, 8. August 2006
Vom Hölzchen aufs Stöckchen
So ganz geheuer ist mir das Procedere bei dieser Umfrage ja nicht, so mit Trackback und dem ganzen Pipapo. Vermutlich bestelle ich mit der Eingabe dieser ID-Nummer eine aufblasbare Waschmaschine oder eine Baggerfahrt durch die Eifel. Aber nachdem es ja bei solchen Online-Geschäften sehr verbraucherfreundliche Rücktrittsklauseln gibt, lasse ich es jetzt einfach mal drauf ankommen. Bringen wirs also hinter uns:

Warum bloggst du?
Abwechslung zum harten Lohnschreiber-Brot, dazu eine Prise Exhibitionismus und Lust am Diskurs. Mit dem Kommentieren hat es eigentlich angefangen, und nachdem Frau Wortschnittchen immer wieder gedrängt und gestichelt hat, wo denn nun mein eigenes Blog bleibt, habe ich mich irgendwann breitschlagen lassen, es selber zu versuchen.

Seit wann bloggst du?
Hier in der Dunkelkammer knapp 555 Tage. Bei motzblog.de hatte ich vorher auch mal bisschen mitgelästert.

Selbstportait?


Warum lesen deine Leser dein Blog?
Darüber kann ich nur spekulieren. Vielleicht ist die dunkle Seite ja erholsam für Augen, die da draußen viel Buntes und Schrilles sehen müssen.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Search request: Lüsterklemme Badezimmer

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Zu Unrecht wohl keiner. Allenfalls störe ich mich ein wenig daran, dass ein paar der Beiträge in der mostread-Liste über Gebühr geklickt werden, weil sie halt in der Liste drin sind - aber nicht, weil sie nun besonders gelungen wären.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Ich guck ja immer rum im Dorf und finde viel Interessantes. Ins hermetische Café setzte ich mich aber immer wieder sehr gerne, das ist und bleibt mein Stammlokal.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Also wir kriegen alle zwei Wochen vom Demeter-Dealer unseres Vertrauens eine Kiste Gemüse ins Haus. Beantwortet das die Frage?

Deine Lieblingsband?
Schwierig. Bei Demon Burger geb ich mir schon mal ganz gern das Maxi-Menü. Andermal darfs auch leichtere Kost sein. Wers genauer wissen will, kann ja nach dem Musik-Stöckchen graben.

Deine Lieblingsfarbe?
Soll das ne Frage sein?

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Das überleg ich mir lieber nochmal. Oder gibt es Provision für jeden geworbenen Proselyten?

... link (24 Kommentare)   ... comment