Donnerstag, 17. August 2006
4-Zi-KB, 1.OG in netter Lage, Doppelgarage
Gestern und heute wieder Wohnungsinteressenten durchgeschleift. Und einen Makler, der in der, ähem, nur notdürftig aufgeräumten Wohnung Bilder geknipst hat für eine Online-Anzeige. So langsam krieg ich ja Routine darin, unsere Kemenate potenziellen Nachmietern immer wieder lyrisch anzupreisen. Kunststück, schließlich würde die Wohnung im Prinzip auch weiterhin passen wie angegossen - wäre da nicht die berufliche Veränderung in einen gänzlich anderen Postleitzahlbereich. Dort hat unser Besichtigungsprogramm am Samstag noch ein, zwei Slots frei. Aber die werde ich bis morgen noch verplant kriegen, denke ich. Wenn mich das Thema weiterhin mit der Intensität beschäftigt, erwäge ich, mir für die künftigen Beiträge dazu einen anderen Benutzernamen zuzulegen: Immobilienkauz24.

... link (24 Kommentare)   ... comment