Donnerstag, 22. Mai 2008
Abwesenheitsnotiz (3)
Einstweilen weiter mit Musik.

... comment

 
..da waren wir noch jung und schön..
heute sind wir nur noch ... und .
:)))

... link  

 
Ganz klar - SCHÖN und gewachsen ; )

... link  

 
*lach*
gut.
Ne ...

... link  

 
Manfred Mann
...immer gerne gehört. Auch heute noch.

Früher war mein Motto ja "born to run"...

... link  

 
Abwesenheitsnotiz? Kleiner Campingurlaub übers verlängerte Wochenende?

... link  

 
Er ist sicher auf den Geschmack gekommen.

... link  

 
Oder er ist zum Ausgleich in einer 5-Sterne-Herberge...

... link  

 
Auf den Geschmack gekommen,
das wäre nun wirklich übertrieben. Zumindest war ich wie gesagt ja willens, der Zelterei noch eine Chance zu geben. Mal sehen, ob ich noch Nerv habe und Zeit finde, die neuerlichen Erlebnisse hier zu verarbeiten.

... link  


... comment
 
Hach
Auch ich war mal ... und ...

:-)

Wollte gerade mal um eine gesellige Rheinüberquerung bitten und dann das!

... link  

 
Habe den ollen Rhein
in den vergangenen vier Tagen mehrfach gequert - wenn auch weiter südlich. Aber ein vernehmliches Wispern der Uferbotanik wäre auf alle Fälle nicht dauerhaft ungehört geblieben. ;-)

Muss jetzt mal den Sand von diversen Spiel- und Campingplätzen aus den Klamotten schütteln, dann bin ich wieder zu allerlei Schandtaten bereit.

... link  


... comment
 
Hoffentlich nicht auf der A2, Freitag abend...

... link  

 
Was habe ich da verpasst?
Dauerstau, Massenkarambolage?

... link  


... comment
 
Sie heißen "Davy"?

:-)

... link  

 
Da draußen
habe ich viele Namen. ;-)

... link  


... comment