Freitag, 1. Juni 2007
Die Tochter erwacht zur Frau*
Vater und Tochter albern herum. Plötzlich:

Töchterlein: Papi, lass mich in Ruhe!

Vater: Na, schön.

Wendet sich ab.

Töchterlein: Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!

* Meine Frau tickt (genauer gesagt: zickt) übrigens nicht so. Von ihr kann die Kleine das nicht haben. Tja...

... comment

 
... demnach hat sie aus Ihrem Erbgut und Sie sind eine männliche Zicke. Ohje. Ohweh. Schlimm, das. :)

... link  

 
Ähem,
da wären doch auch noch andere Vererbungslinien denkbar. Aber ich hatte Bio abgewählt und bin da nicht so firm...

... link  

 
Ganz sicher. Sonst könnte ich unmöglich das Kind meiner blonden, kleinen Eltern sein. ;)

... link  

 
Ich denke zuerst einmal an das Naheliegendste. :)

... link  

 
Kind in der Klinik vertauscht?
Oder was läge noch näher? ;-)

... link  


... comment
 
ganz normaler vorgang, nicht der rede wert...

... link  

 
Wenn Sie das sagen...
...mit Ihrer mannigfaltigen Erfahrung, dann wirds so sein. Vermutlich sind gut 99 Prozent dessen, was man mit Kind so mitmacht, ganz normale Vorgänge, die nicht der Rede wert sind. Ich sag ja auch immer: Dass man fortgepflanzungstechnische Vorgänge wiederholt hat, die Zilliarden von mehr und minder intelligenten Säugern schon lange vor einem geregelt gekriegt haben, darum sollte man eigentlich gar kein Aufhebens machen. ;-)

... link  

 
Herr Pappnase hat Recht, das ist vollkommen normal.
Es gibt Phasen da können sie machen was sie wollen, es ist alles verkehrt, auch wenn es das ist, was das Kleine gerade wollte.

... link  

 
Nur, weil ich diese kleine Episode gepostet habe, heißt das ja nicht, dass ich das Verhalten meiner Tochter abnormal fand. Ich fands eigentlich eher lustig, auch wenn das vielleicht nicht so recht rüberkam.

Und so Phasen habe ich selber ja auch manchmal. ;-)

... link  

 
Oh doch, das kam rüber. Ich habe über Ihre kleine Episode sehr geschmunzelt.

Zum Rest verkneife ich mir einen Kommentar. ;)

... link  


... comment
 
Verstehe, Ihre Frau liest mit *zwinker, zwinker*

... link  

 
Manchmal wollen die was anderes. Was, das ist egal, Hauptsache anders. Allerdings, meist nicht ganz ...

So sind Mädchen. Die übt schon mal, für später.

... link  

 
Als "kleine" Tochter habe ich so etwas waehrend des Spielens meinem Vater nie gesagt. Dafuer aber heutzutage als "grosse" Tochter. ;)

... link  

 
Diesen Satz
lernen die Kleinen heutzutage recht früh im Kindergarten. Ich will nicht wissen, was da später noch für Sätze kommen werden. ;-)

... link  

 
das mädel beweist einen exzellenten spieltrieb. die hat mal viel spaß mit ihrem ersten freund. ;)

... link  

 
Wie dessen Spaßbilanz dann ausfällt,
da darf man schon jetzt gespannt sein. Ich erinnere mich, dass meine erste Freundin so Nummern auch gerne probiert hat. Zumindest am Anfang...

... link  

 
Ich bin heute noch so!

... link  

 
Hm,
überrascht mich das jetzt? ;-)

Aber wer völlig frei ist von dieser Attitüde, der werfe den ersten Stein...

... link  

 
KLONG.

... link  

 
Oh, es klopft.
Sie hier, Herr Götze? Sie sehen mich überrascht. Bei so mancher Diskussion drüben im Gemeinderat, *hüstel* - aber was solls, das gehört jetzt nicht hier her.

... link  

 
Haha. Der Herr Goetzeclan scherzt gerne. ;)

... link  


... comment