Donnerstag, 28. Dezember 2006
Stille Tage im Klischee
So, die Feiertage wären überstanden. Und grenzt es nicht alle Jahre wieder an ein Wunder, dass Weihnachten nach der kulminierenden Hektik im Vorfeld dann doch wieder sehr ruhig, entspannt und friedlich über die Bühne gegangen ist? Die Gans war lecker und auf den Punkt genau gebrutzelt, die Geschenke machten Freude, und das Töchterlein bekam vor lauter Staunen ("Baum!") den Mund kaum noch zu. Vorher hatte die Kleine im Kindergottesdienst noch eine vielbeachtete Gesangseinlage ("Weihnachtszeeeiiit, Weihnachtszeeeiiit") zum Besten gegeben. Was insofern eine gute Nachricht ist, als ich das dauernde "Sankt Maaaaartin" nun wirklich nicht mehr hören kann. Die Zeit bis zum Osterfest werden wir dann wohl mit profanerem Liedgut ("Bäcker gerufen - Reiter plumps") überbrücken müssen. Ansonsten wird es hier in der Dunkelkammer in den kommenden Tagen eher ruhig zugehen. Den Jahreswechsel werden wir weiter nördlich über die Bühne bringen. Ob in der Stille der Lüneburger Heide oder im Trubel an den Landungsbrücken in Hamburg weiß ich noch nicht. Das machen wir dann von der Tagesform abhängig. Ich nutze derweil die Gelegenheit, Ihnen allen einen gelungenen Kalenderwechsel und nur das Allerbeste für 2007 zu wünschen. Wie sagt man so schön? Man liest sich!

... comment

 
Dsa Foto ist klasse! Man will sofort zur Papiertüte greifen und dem sicher ganz bald hyperventilierendem Kind um die Nase drücken. Kids in dem Alter sind so unglaublich leicht zu beeindrucken. Hach - ich hätte nie gedacht, dass ich es so schnell sagen/schreiben würde - wenn meine doch nur wieder... Ach nee, doch lieber nicht. Dann müssten wir ja auch noch ganz andere Sachen wieder durchstehen.
Hat alles seine schönen und weniger schönen Seiten.

Jedenfalls auch Ihnen und Ihren beiden Grazien einen schönen Rutsch und einen guten Start in ein wundervolles Jahr 2007!

... link  

 
Falls Sie in Hamburg sind, rufen Sie ruhig mal durch. Guten Rutsch!

... link  


... comment
 
Einen guten Rutsch der Familie Mark793.
P.S. : Den Rote-Augen-Effekt kann man mit der Doppelblitzfunktion abstellen.

... link  

 
den kann man sogar nachträglich mit allen grafikprogrammen ausmerzen.

guten rutsch.

... link  


... comment
 
Alles Gute 2007, Familie mark...(Landungsbrücken! St. Pauli! Die Lüneburger Heide ist echt gefährlich)

... link  


... comment
 
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Ich hoffe mal, das Rutschen hält sich in Grenzen. Und Herr Rabe, Sie haben natürlich recht. Allerdings muss ich gestehen, dass mich die mannigfaltigen Möglichkeiten dieser Kamera ohnehin überfordern, mich macht schon die reiche Auswahl an unterschiedlichen Modi schwindlig. Vermutlich würde jemand, der sich damit richtig auskennt, supergeniale Bilder hinbekommen. Hach ja, und jemand, der mit Photoshop umzugehen weiß, könnte den roten Augen auch zu Leibe rücken...

... link  


... comment
 
Sie ist und bleibt süß, Ihr Töchterlein. Ganz schön groß für ihr Alter, oder täuscht das?

Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen guten Rutsch und ein paar schöne, erholsame Tage - wo auch immer Sie diese verbringen werden.

... link  

 
Ihnen desgleichen
- wo auch immer Ihre Herzensheimat liegen mag. Ach ja: Die Größe der Kleinen täuscht vermutlich ein bisschen in diesem hochkantigen Ausschnitt. Auf dem Originalbild im Querformat sind die eigentlichen Größenverhältnisse besser zu erkennen. Bei der letzten Messung beim Kinderarzt hieß es, sie läge ziemlich genau im Mittelfeld, die Süße.

... link  

 
Ich finde es toll, daß es noch Familien gibt, wo man am Weihnachtsabend "ordentlich" gekleidet ist. So sehr ich auch die Kleider und Strumpfhosen nicht mochte, so sehr bin ich jedes Mal aufs Neue entsetzt, wenn man in der zerlumpten Jeans die Geschenke abholt und gleich wieder verduftet.
Schön, daß bei Ihnen Tradition gelebt wird.

Guten Rutsch und ein erfülltes neues Jahr.

... link  


... comment
 
wie süß! klasse. so etwas ist einmalig, buchstäblich.

... link  


... comment
 
Ja ...
bis zum nächsten Jahr

... link  


... comment
 
OT, lieber Herr Mark,
ich weiß nicht, ob Sie es bereits wussten: heute um 0.00 Uhr, pünktlich zur Jahreswende kommt auf 3SAT Pink Floyd!

Ich werde sicher an Sie denken.

Für Sie und ihre Familie alles Gute im nächsten Jahr!

... link  

 
....warum geht hier jetzt neuerdings auf der Seite eine Lottowerbung auf,oder was das sein soll?
Und alle Bilder sind weg....

... link  


... comment
 
Wünsche guten Start in ein fantastisches 2007.

... link  


... comment
 
Dito
Und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!

... link  


... comment
 
Genau, man liest sich! Bis dahin einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr :-)

... link  


... comment
 
Wo auch immer
DarkMark und seine zwei Huebschen feiern wird, ich wuensche allen Dreien alles Gute fuers Neue Jahr!

... link  

 
KOOOKIEEEE! *winkwieblöd*
Hach, das ist schön, dass Du Dich wieder zu Wort meldest. Ich wünsch Dir (und Deinen Lieblingen) auch nur das Beste.

... link  


... comment