Donnerstag, 21. September 2006
Zwischen den Jahreszeiten
Die Septembersonne sengt nochmal als gäbs kein Morgen. Fast bin ich geneigt, ihr den verkorksten August zu verzeihen. Wer jetzt kein Sonnenbad nimmt, wird dies vermutlich eine ganze Weile nicht mehr tun. Die kühlen Nächte weisen schon die Richtung - unaufhaltsam der Polarnacht entgegen. Aber heute wird noch mal kräftig Ultraviolett getankt...

... comment

 
Mit 8 kein pardon
Der August war unverzeihlich. Dadurch kommt mir der Sommer extrem kurz vor.
Freibadsaison ist leider auch schon länger vorbei (zu unflexibel hier in BäderbetriebeBerlin), doch die letzten halblauen Abende werden noch genossen.
Zum Wein-en.

... link  

 
Ja, hier in Darmstadt wieder voll die Café-Saison! Herrlich.

... link  


... comment
 
Oh ja,

ich genieße auch noch jeden Tag den ich mit Claudine verbringen kann.

... link  

 
Mach mich nur neidisch. Ich hocke hier staubüberzogen im Zeitungsarchiv, ultragrau alles.

... link  

 
Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits war der Sommer viel zu kurz, andererseits freue ich mich auch auf den bevorstehenden Herbst, wenn alles so gemütlich wird.

... link  


... comment
 
Habe meiner vornehmen Blässe heute auch noch mal ein Sonnenbad gegönnt. Am Abend habe ich dann mit künstlicher Bräune nachgeholfen. Nicht zur Nachahmung empfohlen...

... link  


... comment
 
bitte bilddokument im bikini.

... link  


... comment
 
Ich komme hier auch nicht vor Sonnenuntergang raus.

... link  

 
. . . in dieser Mörderhitze des kurzen Sommers verdohrte bei mir einfach alles , nun habe ich meinen Balkon noch einmal richtig flott gemacht und es ist einfach nur herrlich ( und winterhart ! ) ... die Herbstsonne ist eh die Beste ...

... link  

 
@kleines f:
Trösten Sie sich, hier zieht es grade wieder zu.

@gutemine: Den mörderischen Juli haben wir sogar einigermaßen verlustfrei herumgekriegt. Aber im Zuge des bevorstehenden Umzugs werden wir die Botanik wohl noch etwas reduzieren, da der neue Balkon kleiner ist als der jetzige...

... link  


... comment