Sonntag, 19. März 2006
Kinder-Kotz-Content
Anscheinend ist es ausgestanden. Die Kleine behält ihr Essen wieder drin. Und so kann ich darüber inzwischen herzlich lachen, ohne dass mir das Weihnachtsgebäck vom Vorjahr hochkommt. Drauf gestoßen auf diese Filmsammlung hat mich übrigens der Herr Nase.

... comment

 
Eigentlich hatte ich
an dieser Stelle auf einen Kommentar von Herrn Wuerg gehofft, der Aufklärung darüber bringt, wie er eigentlich auf seinen originellen Nickname kam. ;-)))

... link  

 
Also gut, jetzt habe ich es gelesen. Deshalb meine Antwort:

Der Name wuerg ist gar nicht so originell, daß ich schon gefragt wurde, weshalb ich denn noch eine E-Mail-Adresse damit bekommen habe. Und von der habe ich dann meinen Blogger-De-Namen abgeleitet.

Inhaltlich ist es mir auch lieber, einer denkt oder schreibt "würg" nach dem Lesen meiner Einlassungen, als daß er mir einen Eintrag mit "tolle Homepage" oder "alles Gute zum Geburtstag von Pi" hinterläßt.

... link  

 
Hab gebrüllt vor Lachen, bin ja auch ein typischer Die-größten-Mißgeschicke-Gucker. Liebesfilme eher weniger. Die Bespeiung geschiet den Eltern nur recht, man schwenkt ein Kind, das noch nicht geb äuert hat eben nicht in der Luft rum. Meine Frau hat mich da immer rechtzeitig gewarnt.

Im übrigen finde ich es nicht so toll, dass die kleinen Speier von heute ihr Recht am eigenen Bild so ungefragt abgeben müssen. Ich konnte meinem Vater vor ca. 40 Jahren noch ungefilmt im VW Käfer von hinten in den Hemdkragen kotzen. Heute undenkbar, schon wegen Kindersitzchen und Rückhaltegurt.

... link  

 
Vor 40 Jahren
haben die Fernsehsender ja auch noch kein Geld geboten für solche Fiasko-Filmchen. Keine Ahnung, wie die derzeitigen Tarife sind, aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass RTL 2 vor Jahren für das Video des Tagessiegers bei "Bitte lächeln" 250 Mark zahlte. Da kann man schon mal in Versuchung kommen, draufzuhalten und dann die Hand aufzuhalten...

... link  

 
Vorher
aber gut abwischen...

... link  


... comment
 
Meine Neugierde
hatte gesiegt - igitt!!! Obwohl, dass während des Laufens spunckende Kind war lustig. In meiner Laufbahn hat mir keines der Kinder in den offenen Mund gekotzt. Uääähh!

... link  


... comment