Donnerstag, 9. März 2006
Nicht im grünen Bereich
Langsam wird es wirklich peinlich. Wieder nichts auf der Latte als erkältungsbedingter Jammer-Content, verbunden mit schamloser und dreister Schleichwerbung für ein überteuertes Wellness-Produkt, dessen Hersteller mir für diese individuelle und hocheffiziente Promotion mit 4c-Packshot keine einzige Öre zahlt. Na schön, dann verrate ich es hier weltexklusiv: Diese Plörre taugt nichts. Bei vorschriftsgemäßer Anwendung und Dosierung macht dieses Erkältungsbad das Wasser grün und ein bisschen Schaum, aber mehr auch nicht. Vielleicht würde es mehr bewirken, wenn ich damit gurgle oder mir einen Einlauf verpasse. Aber sooo schlecht gehts mir dann auch wieder nicht. Danke der Nachfrage. Und damit zurück ins Studio.

... link (19 Kommentare)   ... comment