Freitag, 30. September 2005
Väterliche Aha-Effekte
"Das sieht man doch", meinte meine Frau mitleidig, als ich fast dabei verzweifelte, der Kleinen eine Babybluse anzuziehen: "Vorne ist da, wo die Erdbeeren sind."

Ja, nee, is klar.

... comment

 
Machen Sie sich nix draus.
Sogar Erwachsene ziehen sich öfters verkehrt rum an.
Das beste Erlebnis diesbezüglich hatte ich mal in ner Disko, als mir ein Oberteil SEHR bekannt vorkam.
Der Trägerin schien es nicht seltsam vorzukommen, daß sie oben fast gänzlich im Freien stand - dieser Part war ursprünglich zum Entzücken am Rücken vorgesehen... ; )

... link  

 
Ja, schon,
aber kein Erwachsener käme doch auf die Idee, eine Bluse oder ein Hemd so verkehrtrum anzuziehen, das man es hinterm Rücken zuknöpft... ;-)

Also ich sag ja immer (aber auf mich hört in dieser Frage ja keiner mehr), dass Strampler eigentlich das Praktischste sind wo gibt für so'n Baby. Schon allein, weil vorne und hinten sowie oben und unten ziemlich eindeutig ist. Aber nein, stattdessen hör ich dann: Schaumal, Schatz, ich hab bei H & M diese süüüßen Cordhosen gefunden, und hier ist auch das passende Oberteil dazu und überhaupt...

Aber wohlverstanden: Natürlich sieht die Kleine in den H & M-Klamotten ganz allerliebst aus, und im Großen und Ganzen ist meine geliebte Gattin ziemlich vernünftig was Klamotten angeht. Kann ja nicht jeder so'n schwarztragender Minimalist sein wie ich...

... link  

 
vielleicht gibts bald Glitzerstrampler für Erwachsene bei H&M (für abends inner Disko)

kenne sie den i-pod Strampler?

... link  

 
Der i-pod Strampler würde mich wirklich interessieren.

... link  

 
Wenn ich noch wüsste,
wo ich dieses Bildchen gesehen habe. Wenns Anhang einer Funmail war, isses leider schon im Orkus... ;-(

... link  

 
Dank Onkel Google bin ich nun auf dem neusten Stand.
Dieser Strampler ist irgendwie schon genial.
Ob nun Erdbeeren oder ein Menue auf dem Strampler ist, wird dem Baby doch egal sein, oder? ;c)

... link  

 
Der Punkt ist,
dass meene Fru, de Ilsebill meine Frau Strampler für die Kleine generell nicht mehr so altersgemäß findet. Ob der nach iPod oder Gameboy aussieht, macht da glaub ich nicht soo den Unterschied.

Ähm, und das Gewese um den iPod als solchen kann ich nebenbei bemerkt auch nicht so recht nachvollziehen...

... link  

 
Da stoßen Sie bei mir auf tauben Ohren, auch wenn ich keinen habe, würde ich gerne in den Besitz eines solchen Teiles gelangen.

... link  

 
Geht völlig in Ordnung.
Würde da niemanden in Richtung Konsumabstinenz missionieren wollen, nur weil ich selber keines tragbaren Musikabspielgereäts bedarf. Hab zwar trotzdem eins, aber das ist eine andere Geschichte...

Tja, hätten Sie beim Preisbloggen der "Zeit" nen Gewinner-Beitrag eingereicht, hätten Sie nen iPod. Fragen Sie mal die Frau Wasweissich, ob das Teil wirklich so der Bringer ist...

... link  

 
Zu der Zeit befand ich mich bestimmt noch irgendwo außerhalb Bloggersdorf.
Oder ich habe es einfach nicht mitbekommen. ;c)

Aber ihrem Rat werde ich Folge leisten.

... link  

 
Werden Sie sich darüber klar,
ob Sie mit dem Ding hip, cool und angesagt sein wollen - oder ob es ihnen um einen exzellenten tragbaren MP3-Player geht. Da gibt's durchaus andere. Und ich kenn paar Leute, die über das Apple-Teil echt schon geflucht haben. Von wegen Geist aufgeben kurz nach Ablauf der Gewährleitstungsfrist und so...

... link  

 
Ich las so etwas bei der Nachbarin Cassandra."

... link  

 
Ja, stimmt.
Letztlich isses halt Einstellungssache und Ergebnis persönlicher Güterabwägung. Mir käm das Teil allein schon wegen der weißen Strippen und Stöpsel nicht in die Tüte. ;-)

... link  

 
Viel zu farbenfroh, was? ;c)

... link  

 
*lach*

wenn die Erdbeeren drauf sind , ists Zeit zum Shirt wechseln :)

... link  


... comment
 
Vorne
JA, aber nur Mädchen.

... link  


... comment