Freitag, 27. Dezember 2019
Ohne Titel
Das kleine Glück am Morgen: ein frisch gebrühter Kaffee und eine knusprige Laugenstange mit dick Butter drauf.

... comment

 
Gut so : )

... link  


... comment
 
Könnte eine Serie daraus werden.

... link  

 
Sie können Gedanken lesen. ;-)

Tatsächlich habe ich auch schon daran gedacht, solche kleinen Glücksmomente in loser Reihe hier zu sammeln.

... link  

 
Mist, jetzt haben Sie es schließlich doch gemerkt. ;-)

Unter den Bäumen gibt es die lose Folge "Der kleine Luxus", wäre fein, wenn es hier "Das kleine Glück" gäbe.

... link  

 
Mal sehen, was sich machen lässt. Wobei die Grenzen zwischen kleinem Glück und kleinem Luxus sicherlich fließend sind.

... link  


... comment
 
Mit einem gewissen Alter merkt man, daß die kleinen Glücksmomente in Wirklichkeit die wirklich großen sind!

... link  

 
Ja, vielleicht wird mit zunehmendem Alter die Unterscheidung zwischen großem und kleinen Glück bedeutungslos. Wichtig ist, die guten Momente zu erkennen und offen zu bleiben dafür.

... link  

 
ZITAT: "Wichtig ist, die guten Momente zu erkennen und offen zu bleiben dafür."
Ich würde diese Haltung als "kleine Depressionprophylaxe" bezeichnen.

... link  

 
Das trifft es in etwa.

... link  


... comment
 
lieber mark, ihnen wuensche ich das beste fuer 2020 und das ganze jahrzehnt, alle gesundheit, alle kraft und allen optimismus !
mein herz ist auch bei ihrer frau, die so unendlich viel kraft hat und braucht, und sicherlich nicht weiss, woher sie diese holt - bis sie in ihre augen sieht. seit langem in einer sehr aehnlichen situation wie sie, meine ich, es nachempfinden zu koennen. man kann immer nur hoffen, dass die jeweils naechsten tage nur gutes bringen, aber alles kann immer schnell gehen.
eines aber weiss man : dass es gut werden muss. und es wird. aus gruenden.

... link  

 
Allerbesten Dank und auch Ihnen ein fulminantes und möglichst beschwerdearmes Jahr 2020!

... link  


... comment
 
Ein wunderbares und vor allem gesundes 2020!
Das wird jetzt alles besser.

... link  


... comment
 
Frohes 2020!
Hoffentlich haben Sie vorher das Salz abgemacht:

https://www.der-postillon.com/2019/01/brezel-einfahrt.html

... link  

 
Haha, witzig! Vom Entsalzen kriege ich allmählich einen Tennisarm, so viel NaCl streut die Bäckerei meines Vertrauens auf ihr Laugengebäck. Unter normalen Umständen würde mich das ja nicht so sehr stören, aber mit Bluthochdruck und Trinkmengenbeschränkung geht so viel Salz nicht gut zusammen.

Ihnen auch ein frohes Neues!

... link  


... comment