Freitag, 11. September 2015
Los Wochos
Also für mich ist das ja nichts, diese "100-Tage-täglich-bloggen"-Challenge. Mir rauscht die Zeit grad so vorbei, dass ich Mühe habe, einmal pro Woche etwas zu posten. Wenn ich Töchterlein donnerstags zur Orchesterprobe fahre, denke ich, nanu, hatte ich diese Tour nicht erst vorgestern, und tags drauf ist dann schon wieder der Mineralwasserkasten alle, von dem ich dachte, ich hätte ihn grad erst geholt.

Die Tretmühlen erfordern grad eine hohe Trittfrequenz, auf der anderen Seite hat die Geschäftigkeit auch ihr gutes, das hält die September-Melancholie etwas im Zaum. Und immerhin bin ich heute nach fast zwei Wochen Pause mal wieder zum Radfahren gekommen - bei geradezu idealen äußeren Bedingungen. Am Wochenende heißt es dann mal wieder Autobahnkilometer auf der A 3 sammeln, dabei hatten wir das grade erst wieder am vorigen Sonntag. Und wahrscheinlich werde ich unterwegs wieder keine Geschichtsfragmente von Frau Novemberregen sehen, sondern allenfalls einzelne Schuhe am Fahrbahnrand.

... comment

 
Autobahnkilometer
Vor 4 Stunden am bekannten Bhf wollte ich grad die übliche Mail an Sie senden.
Ich hoffe, dass wir uns in Gaiole sehen; oder zumindest am Tegernsee . Natürlich sind Sie auch in Loppeglia herzlich willkommen!
Keep in Touch!!!

... link  

 
Wahrscheinlich wird es auf entweder-oder hinauslaufen. Bis zu den Herbstferien ballt sich einiges zusammen, das macht es grad schwer absehbar...

... link  


... comment
 
Herr Mark zum Verdauen von los wochos. ich höre gerade Julia Iglesias "Und der Wind erzählt". Sau lustig. Manchmal muss man aus der Wirklichkeit auf absurde Weise abhauen. Ein Miles Davis hilft da nicht.

... link  

 
Sie haben völlig recht, aber Sie ahnen es vielleicht, dass diese Art Fluchten nicht gerade meine leichteste Übung sind. Manchmal kann mich absurde Ablenkung für eine Weile herausreißen, aber wenn es nicht funktioniert, fühlt es sich richtig blöd an.

... link  

 
Verstehe i. Ich bin da ja von der Art her in dieser Hinsicht etwas bevorteilt. Da muss man schon a bisserl an Poscha (Schuss) haben dann geht das leichter. Erste Zeile im Lied. Wartens muss ich nachschlagen: Als ihr Haar sich im herbstwind verfing, da war mir als ging ein Engel durchs Zimmer. Weltklasse oder. Hahaha.

... link  


... comment
 
Also für mich ist das ja nichts, diese "100-Tage-täglich-bloggen"-Challenge.

Für mich auch nicht. Ich praktiziere eher "100-Tage-wenig-bloggen". Falls Sie also mal jemand für so eine Challenge suchen ... ;-)

... link  


... comment