Freitag, 11. September 2015
Los Wochos
Also für mich ist das ja nichts, diese "100-Tage-täglich-bloggen"-Challenge. Mir rauscht die Zeit grad so vorbei, dass ich Mühe habe, einmal pro Woche etwas zu posten. Wenn ich Töchterlein donnerstags zur Orchesterprobe fahre, denke ich, nanu, hatte ich diese Tour nicht erst vorgestern, und tags drauf ist dann schon wieder der Mineralwasserkasten alle, von dem ich dachte, ich hätte ihn grad erst geholt.

Die Tretmühlen erfordern grad eine hohe Trittfrequenz, auf der anderen Seite hat die Geschäftigkeit auch ihr gutes, das hält die September-Melancholie etwas im Zaum. Und immerhin bin ich heute nach fast zwei Wochen Pause mal wieder zum Radfahren gekommen - bei geradezu idealen äußeren Bedingungen. Am Wochenende heißt es dann mal wieder Autobahnkilometer auf der A 3 sammeln, dabei hatten wir das grade erst wieder am vorigen Sonntag. Und wahrscheinlich werde ich unterwegs wieder keine Geschichtsfragmente von Frau Novemberregen sehen, sondern allenfalls einzelne Schuhe am Fahrbahnrand.

... link (6 Kommentare)   ... comment