Montag, 8. September 2014
Passt schon


Ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

... comment

 
Gab es hinterher wenigstens zur Belohnung Torte?

... link  

 
Oben auf der Hütte hat sich der Kollege ein süßes Teil gegönnt, mir stand eher der Sinn nach Gulaschsuppe, es hat da oben nämlich ziemlich kalt gezogen.

Ich hoffe inständig, es liegt nicht an mir und der Tatsache, dass ich mir daraus nicht ganz so viel mache, aber Torte hat grad anscheinend nicht Hochsaison.

... link  


... comment
 
Gratuliere!
Freue mich schon auf den Bericht!

... link  

 
Respekt!

A3: da dachte ich an Mannhein o.ä., aber nicht an so was.

... link  

 
Das heimatliche Delta kommt heute auf dem Rückweg an der Reihe. Ist ja auch geschickter, wenn ich dort mit vollbrachten Heldentaten aufwarten kann. ;-)

... link  

 
Ich schließe mich den Gratulanten an.
Uiuiui... ich darf gar nicht an meine Beine denken, wenn ich sowas sehe... ;o)

... link  

 
Ach, wer mit dem Wanderer nach Velbert und Wuppertal kommt, müsste es auf einem Carbonrenner mit MTB-Antrieb auch auf den Jaufenpass schaffen.

... link  

 
Du klingst wie ich. Nicht dass ich das kritisieren möchte, aber doch, ich habe wohl etwas abgefärbt.

... link  

 
Ja, das ist nicht zu leugnen. Ich bin aber auch generell eher jemand, der versucht Mut zu machen. Und solange ich nicht missioniere, jeder ambitionierte Pedaleur brauche ein C*ln*g*, ist der Assimilierungsprozess noch nicht abgeschlossen. ;-))

Im Übrigen bin ich mittlerweile tatsächlich der Auffassung, dass Datschi ein exzellenter Kohlehydrat-Treibstoff für solche Unternehmungen ist. Ärgere mich überdies, dass ich verrafft habe, den Rest Zwiebelkuchen einzupacken.

... link  

 
Das mit dem c50 - es fährt sich wunderbar - probieren wir das nächste mal aus... und dann reden wir weiter.

... link  

 
Freu mich schon drauf. Mit dieser Kurbel wird's dann eher die Biergartenrunde, die wir diesmal nicht im Programm hatten.

... link  


... comment