Donnerstag, 16. Januar 2014
Rotz und Qualzeit!
Es blüht so früh, wenn frühe Blüher blühn...

... comment

 
Ab und an eine Zigarre paffen und kein Alergen drigt mehr durch die Schleimhaut!

... link  

 
Die Bronchien bleiben beim Paffen ungeschützt ohne Teerung, da bot das Zigarettenrauchen wirksameren Schutz. Aber damit möchte ich nicht mehr anfangen, und mit Zigarre bin ich nie warmgeworden. Eher könnte ich mich noch mit der Pfeife anfreunden.

... link  

 
Wer weiß, was dann in der Pfeife landet.

... link  

 
Weder Hanfderivate noch getrocknete Bananenschalen und auch keine Backpulvermischungen. Eher wohlriechenden Tabak mit bisschen Whiskey-Flavour, wie ihn mein Onkel schmauchte.

... link  

 
Feuer, Pfeife, Stanwell...
das kennen Sie sicher auch noch ?

... link  

 
Haha, jetzt, wo Sie das Stichwort liefern, kommt die Erinnerung wieder: "Drei Dinge braucht der Mann..."

... link  

 
Nasendusche, Zinktabletten, Urlaubsantrag!

Ach so, Sie sind ja auch freiberuflich. Nehme also Punkt drei zurück. Hm, dann testen Sie mal Schwarzkümmelöl, das hat schon der Prophet empfohlen angeblich. Ist im Pferdebedarf so günstig, dass man da nichts falsch macht ;-)

... link  

 
Zinkpräparat hat die beste Ehefrau von allen grad angeschafft. Sie schnieft ja auch und hörte vom Doc gerade das erstaunliche Testergebnis, bei ihr wäre es Hausstaub - obwohl sie in der Vermutung, das könne es bei mir sein, das Ehelager dieser Tage wirklich sehr gründlich behandelt hatte). Vielleicht wurde da im Labor die Probe verwechselt, sie ist sich jedenfalls sicher, dass es bei ihr die Sachen sind, die jetzt draußen fliegen.

Was genau stellt man mit dem Schwarzkümmelöl an - muss das in die Nase? Und beißt sich das mit nasonex?

... link  

 
die beste Ehefrau von allen
wieviele davon haben Sie denn zur Auswahl :-)

... link  

 
Jedenfalls weniger als Ephraim Kishon, den ich mit der gelegentlichen Verwendung dieser Phrase ehre.

Ich beziehe das daher auch weniger auf die mit mir verheirateten, sondern allgemein auf Ehefrauen, die ich in Sichtweite habe - und da war noch keine dabei, von der ich gesagt oder auch nur gedacht hätte, hmpf, die ist aber besser als meine.

... link  

 
So soll es sein!

... link  


... comment
 
Hier auch. Heuschnupfen im Januar. Es ist ein Elend.

... link  

 
Tja, der fehlende Frost, der das eisenharte Training begünstigt hat, zeigt seine Schattenseiten.

Einiges vom dem Zeug war sogar schon länger unterwegs, habe ich jetzt gelesen. Ich hatte schon Hausstaub, Putzmittel, Zimmerpflanzen und was weiß ich noch alles im Verdacht gehabt. Dabei hatte die Tatsache, dass die Pollenflugvorhersagen nichts meldeten, nur den einen Grund, dass auch gar nicht gemessen wurde.

... link  


... comment
 
Heut am Heimweg auch schon zweimal ziemlich HATSCHI gehabt. Muß für das entgegenkommende Polizeiauto etwas torkelnd ausgesehen haben ; )

... link  

 
Wenn Sie nicht rausgewunken wurden
zwecks Alkoholkontrolle, haben die Beamten das schon richtig eingeordnet.

Gute Besserung!

... link  

 
Ich war per pedes und die auf der Suche nach paar Drogenver/käufern ; )

... link  


... comment