Mittwoch, 29. Januar 2014
Jaja, ich weiß, Herr Kid hatte das Thema vor fast zehn Jahren schon mal. Aber die Welt hat sich weitergedreht, und wo der subkulturell Weiterbildungswillige sich damals durch Textwüsten und kryptische Diagramme kämpfen musste, erklären heute bewegte Bilder ganz anschaulich, wie man sich im post-romanischen Kulturraum stilgerecht zur Spitzbogen-Mucke bewegt:

How to Dance Goth from APBS.

Ach ja, die Düsterhupfdohle links außen erinnert mich an meine Damalige (die inzwischen verbeamtet ist - und deren Schüler wahrscheinlich vom Glauben abfallen würden, wenn sie um die punkig-gotische Hausbesetzer-Vergangenheit von Frau Lehrerin wüssten). Aber das soll kein Vorwurf sein, sind wir nicht alle ein bisschen Neo-Biedermeier geworden? Oder gar Barock?

... link (20 Kommentare)   ... comment