Dienstag, 30. Juli 2013
Eine kurze Durchsage
So, unsere kleine Vielfliegerin ist wohlbehalten zurück.





Direktflug zum Musikclip

... comment

 
Das war ja ein kurzer Aufenthalt !

... link  

 
Ja, paar Tage länger hätten sicher nichts geschadet, aber wir haben ja noch bisschen anderes Programm: Am kommenden Wochenende sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, und da wird Töchterlein mit einem anderen Mädchen zusammen eine kleine Einlage auf der Violine geben, dann steht auch noch eine kleine Musikfreizeit und last but not least der Familienurlaub an.

... link  


... comment
 
Hat hoffentlich auch Tolles zu erzählen : )

... link  

 
Sie kann auf alle Fälle sagen, sie war drüben, als das "Royal Baby" kam. Auch sonst war wieder einiges geboten, wenn auch nicht ganz so spektakulär wie das London Eye im Vorjahr.

Weniger schön war, dass sie sich am Sonntag bei der Besichtigungstour durch den Buckingham Palace außerplanmäßig um 20 Pfund erleichtern ließ. Ob das Geld geklaut wurde oder verloren ging, lässt sich nicht so recht rekonstruieren, aber es wird hoffentlich eine Lektion sein, künftig besser aufzupassen.

... link  

 
Wobei imho die Gasteltern dafür hätten Sorge tragen müssen, daß eine Achtjährige nicht 20 Pfund bei sich trägt.

... link  

 
Da ist was dran, aber zu den konkreten Umständen weiß ich zu wenig, um da von einem klaren Versäumnis auszugehen. Vielleicht höre ich da aber mal nach bei Gelegenheit, um mir ein klareres Bild zu machen.

... link  

 
Ist zwar sehr ärgerlich, aber solche Erfahrungen gehören dazu (sofern man daraus lernt sind sie dann auch zu was nütze), soll(en) aber nicht den Urlaub überschatten.

Bin gespannt, wann sie sich für ein Auslandsschuljahr anmeldet : )
Ich will gar nicht fragen, in welche Klasse sie jetzt kommt - da fühl ich mich gleich wieder steinalt.

... link  

 
zwar ärgerlich, aber für eine kleine Lektion sind 20 Pfund doch auch ganz günstig

... link  

 
Ja, das hätte auch teurer kommen können, exakt so muss man das sehen.

Bei meiner Mutter waren es auf dem Weg vom Bahnsteig zum Metrofahrkartenautomat im Gare de'l Est 250 €, aber sie hats mit Fassung getragen.

... link  


... comment