Freitag, 4. November 2011

... comment

 
Top
Sind Sie auch mal oben gewesen?

... link  

 
Ja,
hat uns auch sehr gefallen, ist aber schon paar Jährchen her (die Jahreszahl schreibt blogger.de ja nicht dazu, von daher müßte ich raten):

... link  

 
fehlen auch ein paar markante säulen in der richtung da...

... link  

 
Ups - da muss ich passen,
ich würde vielleicht am verpackten GAP-15-Hochhaus einen Unterschied zu damals sehen, aber auf dem Bild hier vermiss ich grad nichts. Was meinen Sie?

... link  


... comment
 
Hier noch ein Bild vom Strand:

... link  


... comment
 
Und nun zu etwas völlig anderem:

... link  

 
Um die Ecke?
Hyatt Regency? Oder meinen Sie die Damen? Die kenne ich nicht.

... link  

 
Ja, genau,
dieses ufoartige Teil neben dem Hyatt. War mir auch neu, im vorigen Winter, als meine Mutter da mal übernachtet hat (Brüderlein hatte ihr das mit seinem prallen Bonusmeilenkonto spendiert), stand das jedenfalls noch nicht.

Dort wurde heute sehr viel fotografiert.

... link  

 
Gewesen bin ich da noch nicht. Vor ein paar Wochen hab ich das silberne Ding aber oben vom Rheinturm aus gesehen.

... link  

 
Bestimmt eine neue Hotelbar oder so was. Ist mir heute zum ersten Mal bewusst aufgefallen, als ich auf Höhe vom Zollhof 11 diese bronzene Hafenpackerfigur (oder was auch immer das sein soll) ablichtete.

Das FAZ-Blog zu bebildern ist ja immer ein Riesenproblem eine Herausforderung, da habe ich für den nächsten Beitrag jetzt hoffentlich bisschen was auf der Festplatte.

... link  


... comment
 
Cooles Foto!
Sehr schick...

... link  

 
Ja,
da hat das blinde Huhn doch mal was Nettes gepict. Wobei ich diese Schussposition unterm Turm schon bewusst gesucht habe. Auf dem Display war aber überhaupt nicht abzusehen, ob und wie gut das kommt.

Ansonsten half auch der blaue Himmel, der heute wenns hoch kam ein oder anderthalb Stündchen lang wolkenlos blieb.

... link  


... comment